Beiträge von Dyson


    Ich finde das Teil echt klasse!


    Aber 100$ für'n Teil welches man ständig putzen muss ... Neee

    Rechts hab ich auch eine kleine Scheuerstelle von der Bremsleitung wenn ich mich nicht irre. Hab ein Stück Isolierband drunter geklebt. Aber mit den Fersen komme ich nicht an die Schwinge.
    Hast du vielleicht eine Schuhgröße 50+ :lol:


    Ich fahre mir ABS. Fühle mich sicherer und weiß das ich bei einer Notbremsung einfach voll zupacken kann. Hat mir bei meiner alten Maschine auch schon mal den Arsch gerettet.



    Ich habe Matt Grey. Farbe ist nicht so empfindlich wie ich befürchtet habe. Schmiere aber auch nach jedem Waschen das S100 Matt Wachs drauf. Ist ntürlich etwas empfindlicher als eine andere glänzende Farbe mit Schützendem Klarlack. Bis auf einen mini Steinschlag noch keine Kratzer. Race Blue hätte mir auch noch gefallen.



    Ein Muss gibt es meiner Meinung nach nicht. Die üblichen Verdechtigen Auspuff, Lenker, Beleuchtung, Spiegel ....


    Oh ja ...


    Krass geil würde ich sagen. :clap:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=eWQ_A8ABRhM

    Wegelagerer!
    Ich finde es daneben. Verstecken sich in Büschen / Wälder.


    Im Mittelalter lief sowas unter Wegelagerei .....


    Und dann noch ungenaue, nicht aussagekräftige Messungen!
    Damit fängt man neben bösen Motorrad fahren völlig unbeabsichtigt Wählerstimmen ....


    Vielleicht sollten wir auch wieder Hexen verbrennen oder uns böse Schwerverbrecher steinigen ....


    Wahrscheinlich hat der einfach zu viel zu tun, seitdem MO bei ATEMO aufgehört hat.