• #11


    Wieso soll es nach der Anwendung des velinkten Pannensets eine Sauerei geben?


    Ich vermute mal, du verwechselst es mit Pannenspray.


    Gruß, Mathias

  • #13

    Hallo das mit den Nachbarn war auch mein erster Gedanke aber die beiden Steifen über den Felgenhörnern
    zeigen mir das ich zumindest mit wenig Luft gefahren bin, oder liege ich da falsch??


    Was den Schaden gemacht hat da tippe ich auf Glas oder irgend ein gekantetes Blechstück,
    ich bin vom Mopped abgestiegen ins Haus und ca.10min Schlüssel ect. gesucht dann aufs Rad und an Mopped
    vorbei gefahren und den Schaden bemerkt!
    Wenn es ein Nachbar war da ein ganz abgebrühter und das will ich keinen unterstellen!



    Zum Thema ADAC: nee ich bin da kein Mitglied und habe es auch nicht vor!


    Mfg Matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #14

    So mal sehen was passiert, Zeug und jetzt heist es warten!




    So Luft ist drauf und scheint auch zu halten, habe ca. 3 bar drauf mal sehen was Morgen ist, dann schnell Reifen wechseln lassen!
    Ging ganz einfach man darf nur mit der Reibaale nicht zimperlich sein!!


    Mfg Matthias

    Bilder

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #15

    Aber schneide den hervorstehenden Wurm bündig ab. Bitte. :violin:
    Durch das Fahren , wenn der Pneu warm wird, wird sich der Wurm mit dem Gummi verbinden (vulkanisieren) und ist nacher dicht und hält.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #16

    Kein Problem mit den Flicken, hab nen 235er Winterreifen, der damit geflickt ist..bisher 3 Monate gefahren, kein Thema auch bei Tempo 260^^ ;) Du meinst wohl so einen Flicksatz hier
    http://www.dx.com/p/car-tubele…re-repair-kit-tool-160228


    //EDITH sagt: hast ja nen Link oben dabei gesetzt, das von mir verlinkte hat kein Gas dabei.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #17

    So heute gut beim Händler angekommen, Reifen bist dicht!
    Aber es musste heute regnen!



    Mfg Matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #18


    Bald flickt man wohl auch Präservative.


    Sorry aber das geht gar nicht! Bis zur Werkstatt ja aber 260 auf der Bahn?!? Völlig verantwortungslos!

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #19

    So neuer Reifen ist jetzt darauf und der Alte sah von innen so aus, muss sagen für das erste Mal habe ich das gut hin bekommen! Um nach Hause zu kommen kann ich dieses Set nur empfehlen!


    Das nächste Mal etwas weniger Kleber benutzen damit der nicht durch den halben Reifen läuft!

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!