• #1

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit den Reifenpanne Flickzeug! Habe mir gestern dem HR zerschossen und muss
    irgendwie zum Händler kommen!
    Ich dachte an so was!
    https://www.louis.de/artikel/r…cle/10032076?list=6981137
    Und so sieht es jetzt aus!


    MFG Matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #2

    Mit so einen geflickten Reifen, bin ich in den 90ern mal von Südfrankreich bis heim gefahren ohne probleme! und mein Schlitz war größer durch einen stein verursacht!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #3

    Hab ich immer dabei, allerdings 5 Patronen… die 2 werden wohl nicht reichen. Aber wenn du zuhause bist hast du ja evtl. eine Möglichkeit oder bei der Tanke um die Ecke. Hatte mal an der GS 850 ein 8 mm großes Loch von einem Metallsplint auf der Straße. Konnte sogar dieses große Nichts damit stopfen und den Überstand cutten,… reichte dann bis 30 km nach Hause. Am nächsten Morgen war der allerdings wieder platt.

  • #5

    war heute schon beim Händler Reifen ist da jetzt muss ich nur da Flickzeug holen und den Reifen
    reparieren, die 15km wird es schon halten!


    Mfg ich!

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #7

    Ich würde bei sowas mal meine ADAC Mitgliedschaft oder Schutzbrief von der Versicherung nutzen, zahle ja schließlich auch dafür.


    Sollen sich doch andere die Finder schmutzig machen :lol:

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #8

    Ein bisschen Eigeninitiative ist aber auch nicht schlecht :angry-tappingfoot:

    Kein Wunder das die Beiträge immer höher werden


    Sledgehammer: Gibts nicht die Möglichkeit es selber auszubauen ?
    Hab meine noch nicht hier, gibts da Probleme wegen dem ABS ?

  • #10

    Ähm Eigeninitiative ist ja schön und gut, aber ehe ich ein Risiko eingehe, dann soll der ADAC gefälligst das Moped in die Werkstatt bringen, damit wirbt der Verein schliesslich und dafür bezahlen wir ja auch !


    Jetzt gehts aber los "der arme ADAC muss mal was leisten für die Beiträge!" pffff :hand:


    Bevor du auch noch Geld ausgiebst, ruf einfach an, dann ist das Moped ruck zuck in der WErkstatt, WENN du im ADAC bist natürlich ;)



    Aber mal zum Schaden selber: So sauber, wie die Kanten aussehen, sieht das fast wie ein Messerstich aus ! SChrauben, Nägel, etc geben ein anderes Schadensbild. Steht das Moped draussen und mag dich vielleicht ein Nachbar nicht ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!