Beiträge von Leopard2

    Kann jmd bestätigen das es zwei maps gibt? einmal das neue und dann das reperaturmap was es schon eine weile gibt?^^
    Habe gerade bei meinem händler angerufen er meinte es gibt nur das alte was schon im letzten jahr gab und hat mir natuerlich davon abgeraten.

    Jungs ihr sprecht immer von aggressivität....
    Was hat das denn mot aggressivität zu tun wenn man bei jedem mal wenn man rollt und dann wieder gasgeben will beim ansprechen so einen mega stoß bekommt??^^
    Ich bin mit meinem jungen jahren schon einige maschinen gefahren von enduro bis supersportler, von 1-4 zylinder und keine hatte diese art von beschissenem ansprechberhalten wenn man ans gas geht.
    Der bums der danach kommt wenn man schon am gas hängt über den streitet sich glaub ich niemand!?
    Aber wenn ich dort ein wenig verliere um dann aber wieder alle modis mit spaß nutzen kann ist doch alles supi.
    Laut einigen hier und auch der neuen Zeitschrift "motorrad news" wo die tracer drin ist wurde auch exakt diese problematik beim gas anlegen angesprochen und bei dem neuem map der tracer soll es komplett weg sein und der bums soll gleich zur alten sein.


    So also ich werde es wenn das Wetter endlich besser wird auch einmal draufspielen lassen und dann berichten.


    Lg Deniz

    Psi soll echt gut sein bei denen kann man auch die maße beim schneider nehmen lassen und dann zu denen schicken. Soll super funktionieren. Hatte abervorher schon die schwabenleder in auftrag ist natürlich auch super :D hatte noch nie sone perfekte kombi dachte die dainese von der stange passt gut. Ist aber nix im vergleich zu maß!!!!

    Ich habs auch erst mal sein gelassen..... Das ans gas gehen "stoßen" stört mich zwar extrem, aber ich fahre sehr viel in b und bin damit recht zu frieden da selbst dort bei 100% gas auf drehen meiner meinung nach die gleiche leistung anliegt wie bei std oder a nur beim aufdrehen halt sanfter.
    Ich werde jetzt erst mal die teflonfolie und die abgaseinstellung versuchen.


    Gruß Deniz

    Dito bin zwar noch im einfahren aber regt mich auch richtig auf bin die ganze zeit fast nur im b modus gefahren. Selbst beim fahren auf der landstraße ist das gasanlegen wie ein hammer und ruckt wie sau. Wuerde gerbe std oder a fahren aber dieses anlegen vom gas nervt wie sau. (Achtung meine nicht den gas bzw drehmomentverlauf der ist natürlich der hammer!)
    Dienstag termin zur insp dann wird diskutiert ob ja oder nein :D

    Hat einer ne gute app mit der ich eine tour mit dem iphone aufzeichnen kann und an freunde versichcken per mail oderso und das die das dann in maps sich angucken kann. hab keine Lust immer allen zu sageb das sie sich iwo anmelden müssen.
    Waere super.
    Gruß Deniz