Zitat von DysonAlles anzeigenoder noch eher das baugleiche und günstigere Produkt von SW Motech (dazu finde ich grade den link nicht).
vielleicht hilft der kurze Trööt auch weiter!
Zitat von DysonAlles anzeigenoder noch eher das baugleiche und günstigere Produkt von SW Motech (dazu finde ich grade den link nicht).
vielleicht hilft der kurze Trööt auch weiter!
Für kleine Touren über ein paar Tage würde ich eher die Softbags nehmen:
http://www.yamaha-motor.eu/de/…&partcode=YME-SSBAG-00-00
oder noch eher das baugleiche und günstigere Produkt von SW Motech (dazu finde ich grade den link nicht).
Die sehen (meiner Meinung nach) 1000 mal besser aus als ein Topcase und sind ratzefatz wieder demontiert. Und der Schwerpunkt wandert nicht so hoch wie bei einem Topcase.
Hat sich schon jemand das Rizoma Rücklicht gegönnt?
Hab das hier gefunden. Hat man gleich 10€ gespart. Dachte nur das es erst ab ende Januar lieferbar ist.
Meine Klappert bei kaltem Motor auch etwas. Hab mir auch gleich gedacht das das der Kettenspanner ist.
Naja ist ja Garantie drauf und die Gute steht eh jetzt erstmal bis März, werde dann man den Händler befragen. Bis dahin wird eh erstmal nur geputzt.
Also Chilln und hoffen das bald März ist
wäre auch nicht ganz abgeneigt.
Ich hätte mich auch nicht mit den blauen Felgen anfreunden können
Hallo zusammen,
ich bin grade am überlegen ob ich die MT von 02-10 oder 03-11 anmelden soll.
Ganzjährig schließe ich aus, weil ich eh nur bei schönem Wetter fahre. Meine letzte war ganzjährig Angemeldet und das war nur rausgeschmissenes Geld.
Würde ja gerne 02-20 machen, weil ich dann nur noch ein guten Monat wrten müsste. Jedoch ist das Wetter in OWL meist im Feb. richtig sch****. Dank Global Warming sollte der Nov. (sprich Saison 03-11) besser sein.
So.... Dann jetzt nochmal im richtigen Tröööt Dings.
Habe gestern meine MT abgeholt. Bin zwar nur 30 km nach Hause gefahren aber selbst das war echt SUPER
Bin echt zufrieden, denn sogar das tuckern im Berufsverkehr hat Spaß gemacht.
Die ein oder anderen neidischen Blicke gab es auch schon
Leider passt das gute Stück nicht unter den Weihnachtsbaum bzw. kommt schlecht in den 3. Stock.