Meine Klappert bei kaltem Motor auch etwas. Hab mir auch gleich gedacht das das der Kettenspanner ist.
Naja ist ja Garantie drauf und die Gute steht eh jetzt erstmal bis März, werde dann man den Händler befragen. Bis dahin wird eh erstmal nur geputzt.
Also Chilln und hoffen das bald März ist ![]()