Beiträge von Dyson

Also als ehemaliger Sohn von Tante Louis ;)

In erster Linie muss der Helm passen. Ein Top Helm (Shoei, Schuberth....) der nicht passt bringt nichts. Dann lieber einfachere Helme

Stimmt nicht ganz. Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber die Prüfverfahren bescheinigen nur die "mindest Sicherheit" des Helmes. Besseren Komfort und vor allem Schutz bieten definitiv Marken Helme.

Muss jeder selber wissen. Ich lege lieber ein paar Scheine mehr auf den Tisch und hab was richtig gutes, was nebenbei auch länger Fahrbar ist ( Shoei, Schuberth Helme bei guter Pflege bis zu 10 Jahren)!

Und nochmal keine Grundsatzdiskussion Freunde. Wollte nur sagen: günstig ist nicht immer gut. :roll:

Was wie wo?! Feldweg? :D nix Feldweg! Erst 90 km stellenweise vielleicht etwas feuchte Straße :D

exakt! Hab das Rücklicht und Blinker gestern bestellt bestellt. Blinker müssten die Tage kommen. Das Rücklicht dann Anfang Feb. :doh:

Den originalen Kennzeichenhalter baue ich mir selber um. Fand die Strebe ganz schön. Mal sehen wie es wird.

Bilder folgen natürlich!

hat denn noch keiner die Blinker selber verbaut?

das wundert mich! ich könnte schwören vor ein paar Wochen gabs das noch von SW auch für die MT 09 direkt.