habe grad gelesen das das rizoma Rücklicht erst ab 28.02. lieferbar ist ![]()
Beiträge von Dyson
-
-
Zitat von Leon69Alles anzeigen
Grau und Grau

Ich meine nur von dem Schriftzug mit Logo
Rot mit grau?Will mir die auch bestellen, bin mir aber so unsicher mit den Farben.
Zitat von trixiAlles anzeigenbin zwar Kurzsichtig
aber nicht Farbenblind 
-
Zitat von Leon69Alles anzeigen
So weiter gehts

Hey cool!
Welche Farben sind das? -
Hab mir grade den Shop von dem angesehen. Wurden die hier schon gezeigt?
http://www.ebay.fr/itm/LISERET…llage&hash=item27dc629d29
http://www.ebay.fr/itm/LISERET…llage&hash=item2a3528a198
Wie läuft das mit der Bestellung eigentlich? Wie sage ich dem, welche Farbkombination ich möchte?
-
-
-
KZH ist ein eigenbau hab die original Strebe umgebaut und mir selber ein Blech gebogen für das Kennzeichen geschweißt und lackiert.

Blinker sind diese hier http://www.hester-shop.de/artikel.php?id=31609
-
Gefällt mir sehr!
Mist das bloß nichts mehr vom Schul Französisch übrig geblieben ist

-
Zitat von SannymagicAlles anzeigen
sehr gut hab die gleichen! -
Hat jemand mal einen Link für einen passenden Shop?