Beiträge von Dyson


    Hey nichts gegen "Angststreifen" :roll: :roll: :oops:


    Ich hab lieber noch 2cm Rand an meinem Reifen als einmal zu wenig :P


    Na die wird sich bedanken :D den Koffer volle Scheiben in Frankfurt an den Zöllnern vorbei schmuggeln 8-)


    aber sie weiß noch nichts von Ihrem Glück :D für eine Sammelbestellung muss ich wohl noch Überzeugungsarbeit leisten :D


    nächsten Winter wirds mich auch freuen, aber jetzt ist es schon eine Qual :D Hab schon überlegt die Zahlen einfach mit weißem Isolierband zu kleben :D



    was haste jetzt gelohnt dafür, wenn man fragen darf? Hast du per PayPal gezahlt? Gabs Wechselgebühren?

    Tanke noch aus Vergaserzeiten immer Super außer:


    Vor dem Einwintern Super Plus (meine alte Vergaser KTM sprang dann nach dem Winter immer besser an)


    Freunde von mir schwören grundsätzlich auf SuperPlus, weils wohl immer besser anspringt mit dem Premium Stoff :D