Beiträge von Dyson
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand ein tipp wo man im Internet sich Folien oder Sticker mit Hilfe der Vektordateien aus dem Downloadbereich polten lassen kann?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die kleine böse Schwester
-
Auf der MT hab ich aktuell bestimmt noch 5 cm
Aber ab März kommt da ein gutes Stück von runter
-
Zitat von Raceblue
Ich bin mal gespannt wenn ich die ersten MT´s auf der Piste treffe, ob die wirklich solche Racer sind das Sie einen Schaltautomaten brauchen um am Reifen den 2 cm "Angststreifen" abzufahren ?
Hey nichts gegen "Angststreifen"
Ich hab lieber noch 2cm Rand an meinem Reifen als einmal zu wenig
-
Zitat von Joe
Das schreit doch nach einer sammelbestellung !!
( wenn sie nur zwei mitbringen kann, dann bekommt joe natürlich die zweite ! * * )
Na die wird sich bedanken den Koffer volle Scheiben in Frankfurt an den Zöllnern vorbei schmuggeln
aber sie weiß noch nichts von Ihrem Glück für eine Sammelbestellung muss ich wohl noch Überzeugungsarbeit leisten
-
Für die die sich gedanken über die schwarze Scheibe aus den USA machen:
http://www.gearhead.com/yamaha-1rc-f83m0-v0-00.html
laut Artikelnummer müsste die das sein.
Versand nach good old germany wäre leppische 55$
Wie gut das meine bessere Hälfte bald drüben ist und sie mir mitbringen kann
-
Zitat von WetBoAlles anzeigen
... oder
wie verschandel ich mein neues Motorrad -
Zitat von Leon69
Kann man doch ändern
nächsten Winter wirds mich auch freuen, aber jetzt ist es schon eine Qual Hab schon überlegt die Zahlen einfach mit weißem Isolierband zu kleben