Auf der MT hab ich aktuell bestimmt noch 5 cm ![]()
Aber ab März kommt da ein gutes Stück von runter ![]()
Auf der MT hab ich aktuell bestimmt noch 5 cm ![]()
Aber ab März kommt da ein gutes Stück von runter ![]()
Zitat von RaceblueAlles anzeigenIch bin mal gespannt wenn ich die ersten MT´s auf der Piste treffe, ob die wirklich solche Racer sind das Sie einen Schaltautomaten brauchen um am Reifen den 2 cm "Angststreifen" abzufahren ?
Hey nichts gegen "Angststreifen"
![]()
Ich hab lieber noch 2cm Rand an meinem Reifen als einmal zu wenig ![]()
Zitat von JoeAlles anzeigenDas schreit doch nach einer sammelbestellung !!
( wenn sie nur zwei mitbringen kann, dann bekommt joe natürlich die zweite ! *
* )
Na die wird sich bedanken
den Koffer volle Scheiben in Frankfurt an den Zöllnern vorbei schmuggeln ![]()
aber sie weiß noch nichts von Ihrem Glück
für eine Sammelbestellung muss ich wohl noch Überzeugungsarbeit leisten ![]()
Für die die sich gedanken über die schwarze Scheibe aus den USA machen:
http://www.gearhead.com/yamaha-1rc-f83m0-v0-00.html
laut Artikelnummer müsste die das sein.
Versand nach good old germany wäre leppische 55$ ![]()
Wie gut das meine bessere Hälfte bald drüben ist und sie mir mitbringen kann ![]()
Zitat von WetBoAlles anzeigen
... oder
wie verschandel ich mein neues Motorrad ![]()
Zitat von Leon69Alles anzeigenKann man doch ändern
nächsten Winter wirds mich auch freuen, aber jetzt ist es schon eine Qual
Hab schon überlegt die Zahlen einfach mit weißem Isolierband zu kleben ![]()
Zitat von gregorAlles anzeigenHier kann man sich den Schnitt ansehen http://m4exhaust.com/products/…Z09-14/PTZAT_xcrcfwn2.pdf.
der Schnitt findet in einem konischen Bereich statt, ich glaube nicht, dass da hinterher noch ein Schelle drüber passt.
Sieht man doch in den Videos von M4 wie die das mit der Schelle gemacht haben!
Ich finds auch bescheuert das das ein Teil ist. Aber ganz ruhig Jungs und Mädels, da wird es schon gute Lösungen geben.
Hab meine heute auch mal besucht ![]()
Aber warum habe ich bloß ein Saisonkennzeichen genommen ![]()
Zitat von SteveAlles anzeigenGuten Morgen,
eine kleine Info von mir.Meine Scheibe aus England ist angekommen.Hat zwar etwas länger gedauert weil sie kurzfristig nicht lieferbar war.Ich würde aber trotzdem wieder bei YamaBits bestellen weil auch der E-Mailkontakt auch sehr gut und nett war.
Wenn ich die Scheibe montiert habe gibt es wieder Bilder.
was haste jetzt gelohnt dafür, wenn man fragen darf? Hast du per PayPal gezahlt? Gabs Wechselgebühren?
Tanke noch aus Vergaserzeiten immer Super außer:
Vor dem Einwintern Super Plus (meine alte Vergaser KTM sprang dann nach dem Winter immer besser an)
Freunde von mir schwören grundsätzlich auf SuperPlus, weils wohl immer besser anspringt mit dem Premium Stoff ![]()