Beiträge von Dyson


    Münsterland ... Wat? Sowas ham wir hier nicht :lol:


    Vielen Dank für eure Anteilnahme :clap:


    Der Mechaniker fragte mich ob es geregnet hätte, als ich tropfend vor ihm stand. Ich sag, normalerweise wäre ich bei so einem Wetter gar nicht gefahren. Ja, sagte er, dass hätte er heute schon öfters gehört und lachte sich ins Fäustchen. :lol:



    Da müssen wir uns aber nochmal besser abstimmen Trixi :lol: Dabei bin ich doch gar kein Blümchenpflücker :lol:


    Das schlimmste war ja überhaupt noch, das der mir eine lahme BMW 650 GS als Leihmotorrad gegeben hat. Eben mein MT abzuholen war wie eine Offenbarung :pray: :angelic-cyan:

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber...


    Ich weiß nicht genau welche Lebensweisheit am besten dazu passt. Murphys Gesetz ... oder einfach nur Pech?


    Ich ziehe das quasi magisch an... Und das abei mir, als bekennender Sonnenanbeter und Weichei :shhh: Welchen Gott muss ich da wohl verärgert haben :eusa-think: Bringen Opfergaben 2014 noch was? :eusa-think:


    Warum, verdammte Axt, ist immer sch*** Wetter, wenn ich einen Termin beim Händler habe :lol: Jedes mal regnet es Hunde und Katze, und ich würde nicht mal den selbigen vor die Tür setzen. Wetterwarnung vor Gewitter in OWL ... das ist allerdings neu....


    Ich leg schon mal die Putzsachen bereit.



    unter 500 Schleifen 8-)


    So lang ist her, dafür entschuldige ich mich, dafür aber jetzt die Bilder von der Scheibe und der IXIL Anlage! 8-)