Beiträge von Dyson

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber...


    Ich weiß nicht genau welche Lebensweisheit am besten dazu passt. Murphys Gesetz ... oder einfach nur Pech?


    Ich ziehe das quasi magisch an... Und das abei mir, als bekennender Sonnenanbeter und Weichei :shhh: Welchen Gott muss ich da wohl verärgert haben :eusa-think: Bringen Opfergaben 2014 noch was? :eusa-think:


    Warum, verdammte Axt, ist immer sch*** Wetter, wenn ich einen Termin beim Händler habe :lol: Jedes mal regnet es Hunde und Katze, und ich würde nicht mal den selbigen vor die Tür setzen. Wetterwarnung vor Gewitter in OWL ... das ist allerdings neu....


    Ich leg schon mal die Putzsachen bereit.



    unter 500 Schleifen 8-)


    So lang ist her, dafür entschuldige ich mich, dafür aber jetzt die Bilder von der Scheibe und der IXIL Anlage! 8-)



    Dann hab ich es ja richtig aus dem R6 Handbuch übernommen :lol:


    So nach der ersten kleinen Tour kann ich nur sagen: IST DAS GEIL 8-)
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Hammer Sound. Höre meinen SKS kaum noch, also ach da eine Verbesserung.
    Ist total geil, wenn sich auf einmal alle neugierig nach einem umdrehen. Kinder, Jungs, Mädchen ... ja sogar Omma und Oppa und deren Dackel. Toll richtig schönes grummeln. Klingt jetzt endlich nach 850ccm.


    Mein Tipp: Kaufen Kaufen Kaufen! :lol: