Oh je wenn ich Muttis gute Bürstensammlung missbrauche gibts aber ärger ![]()
Beiträge von Dyson
-
-
-
Für Bestellungen bei MO guckst du HIER
War mit Abstand der beste Preis!Meiner ist auch endlich da
kann's kaum erwarten in zu montieren!Hab die Krummer aber auch voller scheiß
Müsste aber besser gehen! Muss das jetzt vorher raus? Und wie am Besten?
-
-
Zitat von ftzAlles anzeigen
Hi,
Donnerstag nachmittag bestellt, heute morgen geliefert.
Benötige ich dafür eine ABE? Muss etwas eingetragen werden? Montieren kann ich es erst am Mittwoch, da meine MT-09 gerade beim Händler steht und auf den bestellten Steuerkettenspanner wartet.
Grüßle
Wurde schon oft hier erwähnt! Durchsuchen oder Suchfunktion benutzen!

-
-
Meiner ist irgendwo in den Eingeweiden der deutschen Post

-
Zitat von PlüschpuschelAlles anzeigen
Darf es gold sein?
kein Gold. Dachte an ein Dunkles Rot vielleicht, bin mir nicht so sicher was zu einer Grauen so passt.
Zitat von PlüschpuschelAlles anzeigenWarum geht das zu weit? Ich hatte drüber nachgedacht. Ist so teuer?
Eine 30 min Sticker Aufkleben Aktion wird's wohl nicht sein.... Muss ja schon demontiert werdendes ganze Ding.
-
-
Hallo zusammen,
Ich brauche mal ein paar Anregungen, Tipps oder Beispiele. Folgendes beschäftigt mich schon länger:
Ich hätte gerne an meiner Matt Grauen irgendein Design/ Farb Highligh. So in die Richtung:

Ich finde diese Roten Rahmen teile der Street Triple R sehr geil.
Mir schweben auch so 1-2 Akzente auf Lufthutze und weiter hinten vor. Leider bin ich föllig unkreativ.

Da meine Liebste völliges Desinteresse an Motorrädern hat, brauch brauch ich euch
