Beiträge von Dyson

    Für Bestellungen bei MO guckst du HIER
    War mit Abstand der beste Preis!


    Meiner ist auch endlich da 8-) kann's kaum erwarten in zu montieren!


    Hab die Krummer aber auch voller scheiß :icon-confused: Müsste aber besser gehen! Muss das jetzt vorher raus? Und wie am Besten?



    Sorry, war nicht so böse gemeint!


    ABE wird sicherlich hochgeladen! Kannst dich auf Trixi verlassen ;)


    Wurde schon oft hier erwähnt! Durchsuchen oder Suchfunktion benutzen! ;)


    kein Gold. Dachte an ein Dunkles Rot vielleicht, bin mir nicht so sicher was zu einer Grauen so passt.



    Eine 30 min Sticker Aufkleben Aktion wird's wohl nicht sein.... Muss ja schon demontiert werdendes ganze Ding.


    Sieht sehr geil aus :D


    Aber den Rahmen zu lackieren geht dann doch deutlich zu weit :D


    Mir schwebte da eher eine einfache und kostengünstige Lösung mit Aufklebern vor

    Hallo zusammen,


    Ich brauche mal ein paar Anregungen, Tipps oder Beispiele. Folgendes beschäftigt mich schon länger:


    Ich hätte gerne an meiner Matt Grauen irgendein Design/ Farb Highligh. So in die Richtung:


    Ich finde diese Roten Rahmen teile der Street Triple R sehr geil.


    Mir schweben auch so 1-2 Akzente auf Lufthutze und weiter hinten vor. Leider bin ich föllig unkreativ. :lol:


    Da meine Liebste völliges Desinteresse an Motorrädern hat, brauch brauch ich euch :D