Beiträge von Dyson
-
-
AMEN! Wo ist den der Forumsgeistliche um wieder Frieden unter seinen Schäfchen zu stiften

Hab euch alle wieder lieb, steigt auf eure geile MT (01/03/07/09/125, whatever) mit Akra, Termi, IXIL oder Arrow und freut euch

Schreibt lieber noch ein bisschen wie geil die IXIL Anlage ist, damit meine Vorfreude noch größer wird.
Zitat von KlosiAlles anzeigenBlind würde ich die Ixil aber nicht bestellen.
Genau das hab ich gemacht
-
Meiner kommt wohl auch noch diese Woche
Samstag bestellt. laut ATEMO gabs noch 2 Stück beim Großhändler. Jetzt nur noch einen.
Sorry Trixi. Vielleicht ist der letzte deiner
-
Würde mir die auch dran machen, wenn die nicht 200€ kosten

-
Genau die Kombi gibt es nicht mehr bei Tante Louis. Ist auch schon mind. 3-4 Jahre aus dem Katalog raus. Findest du höchstens gebraucht irgendwo.
Sonst wenns was blaues sein soll:
https://www.louis.de/artikel/a…ter_gender=HU&list=598396 -
-
soooo geil kommt die Akrapovic Anlage aber auch nicht meiner Meinung nach. Hätte man mehr draus machen können oder sollen


-
Zitat von TheReneAlles anzeigen
Hat denn noch niemand den IXIL X55.
Find der passt noch etwas besser zur MT09!Finde ich auch nicht schlecht!
Zitat von trixiAlles anzeigenHat von den Wartenden schon einer Nachricht, wann seine Blechtröte endlich kommt? …ich werd langsam fupsig

Bin zwar kein Wartender, aber intressent mit Angebot
3-4 Wochen wurde mir gesagt 
-
Bekomm meinen jetzt auch neue. Einfach mal mit einem anderen Mechaniker quatschen alles und schon klappt's.
Ende des Monats muss die kleine jetzt mal beim freundlichen schlafen. Aber ich bekomm wenigstens Ersatz
-
Der Auspuff sieht echt sehr cool aus! Aber 1000€ mehr für die paar Plastikteile? Und die Lampenmaske sieht komisch aus.
Aber diese Tankpads würden mich interessieren! So zum Schutz für die Seiten.