Meiner ist irgendwo in den Eingeweiden der deutschen Post
Beiträge von Dyson
-
-
Zitat von Plüschpuschel
Darf es gold sein?
kein Gold. Dachte an ein Dunkles Rot vielleicht, bin mir nicht so sicher was zu einer Grauen so passt.
Zitat von PlüschpuschelWarum geht das zu weit? Ich hatte drüber nachgedacht. Ist so teuer?
Eine 30 min Sticker Aufkleben Aktion wird's wohl nicht sein.... Muss ja schon demontiert werdendes ganze Ding.
-
-
Hallo zusammen,
Ich brauche mal ein paar Anregungen, Tipps oder Beispiele. Folgendes beschäftigt mich schon länger:
Ich hätte gerne an meiner Matt Grauen irgendein Design/ Farb Highligh. So in die Richtung:
Ich finde diese Roten Rahmen teile der Street Triple R sehr geil.
Mir schweben auch so 1-2 Akzente auf Lufthutze und weiter hinten vor. Leider bin ich föllig unkreativ.
Da meine Liebste völliges Desinteresse an Motorrädern hat, brauch brauch ich euch
-
-
AMEN! Wo ist den der Forumsgeistliche um wieder Frieden unter seinen Schäfchen zu stiften
Hab euch alle wieder lieb, steigt auf eure geile MT (01/03/07/09/125, whatever) mit Akra, Termi, IXIL oder Arrow und freut euch
Schreibt lieber noch ein bisschen wie geil die IXIL Anlage ist, damit meine Vorfreude noch größer wird.
Zitat von KlosiBlind würde ich die Ixil aber nicht bestellen.
Genau das hab ich gemacht -
Meiner kommt wohl auch noch diese Woche
Samstag bestellt. laut ATEMO gabs noch 2 Stück beim Großhändler. Jetzt nur noch einen.
Sorry Trixi. Vielleicht ist der letzte deiner -
Würde mir die auch dran machen, wenn die nicht 200€ kosten
-
Genau die Kombi gibt es nicht mehr bei Tante Louis. Ist auch schon mind. 3-4 Jahre aus dem Katalog raus. Findest du höchstens gebraucht irgendwo.
Sonst wenns was blaues sein soll:
https://www.louis.de/artikel/a…ter_gender=HU&list=598396 -