Beiträge von Dyson

kein Gold. Dachte an ein Dunkles Rot vielleicht, bin mir nicht so sicher was zu einer Grauen so passt.

Eine 30 min Sticker Aufkleben Aktion wird's wohl nicht sein.... Muss ja schon demontiert werdendes ganze Ding.

Sieht sehr geil aus :D

Aber den Rahmen zu lackieren geht dann doch deutlich zu weit :D

Mir schwebte da eher eine einfache und kostengünstige Lösung mit Aufklebern vor

Hallo zusammen,

Ich brauche mal ein paar Anregungen, Tipps oder Beispiele. Folgendes beschäftigt mich schon länger:

Ich hätte gerne an meiner Matt Grauen irgendein Design/ Farb Highligh. So in die Richtung:

Ich finde diese Roten Rahmen teile der Street Triple R sehr geil.

Mir schweben auch so 1-2 Akzente auf Lufthutze und weiter hinten vor. Leider bin ich föllig unkreativ. :lol:

Da meine Liebste völliges Desinteresse an Motorrädern hat, brauch brauch ich euch :D

Echt Batterie abklemmen? Quasi Batterie abklemmen, Steckverbindung lösen, Sensor rausschrauben und dann orig. Auspuff demontieren? Danach alles wieder rückgängig?

AMEN! Wo ist den der Forumsgeistliche um wieder Frieden unter seinen Schäfchen zu stiften :eusa-whistle:

Hab euch alle wieder lieb, steigt auf eure geile MT (01/03/07/09/125, whatever) mit Akra, Termi, IXIL oder Arrow und freut euch ;)

Schreibt lieber noch ein bisschen wie geil die IXIL Anlage ist, damit meine Vorfreude noch größer wird. :dance:

Genau das hab ich gemacht :D

Meiner kommt wohl auch noch diese Woche :clap:
    Samstag bestellt. laut ATEMO gabs noch 2 Stück beim Großhändler. Jetzt nur noch einen. :roll:
    Sorry Trixi. Vielleicht ist der letzte deiner :D

So habe grade bestellt :dance:

Jetzt kann ich nur hoffen das ihr alle recht habt :D :icon-confused: