Beiträge von Dyson


    Echt Batterie abklemmen? Quasi Batterie abklemmen, Steckverbindung lösen, Sensor rausschrauben und dann orig. Auspuff demontieren? Danach alles wieder rückgängig?

    AMEN! Wo ist den der Forumsgeistliche um wieder Frieden unter seinen Schäfchen zu stiften :eusa-whistle:


    Hab euch alle wieder lieb, steigt auf eure geile MT (01/03/07/09/125, whatever) mit Akra, Termi, IXIL oder Arrow und freut euch ;)


    Schreibt lieber noch ein bisschen wie geil die IXIL Anlage ist, damit meine Vorfreude noch größer wird. :dance:



    Genau das hab ich gemacht :D

    Meiner kommt wohl auch noch diese Woche :clap:
    Samstag bestellt. laut ATEMO gabs noch 2 Stück beim Großhändler. Jetzt nur noch einen. :roll:
    Sorry Trixi. Vielleicht ist der letzte deiner :D

    So habe grade bestellt :dance:



    Jetzt kann ich nur hoffen das ihr alle recht habt :D :icon-confused:


    Finde ich auch nicht schlecht!



    Bin zwar kein Wartender, aber intressent mit Angebot :D 3-4 Wochen wurde mir gesagt :icon-confused:

    Bekomm meinen jetzt auch neue. Einfach mal mit einem anderen Mechaniker quatschen alles und schon klappt's.
    Ende des Monats muss die kleine jetzt mal beim freundlichen schlafen. Aber ich bekomm wenigstens Ersatz :D