Umgefallen

  • #51


    oder man lässt sich das ganze von der Haftpflicht bezahlen :P
    Wechsel des Deckels hat bei mir ca.200€ gekostet.

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #56


    Von dem, der es war. Bei mir, Gott sei Dank, nicht ich selber. Es war ein Kumpel. Von daher war das kein Problem das über die Haftpflichtversicherung laufen zu lassen und alles rechtens :D

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #57

    Ich kann das nicht wirklich glauben ich habe erst neulich eine neue Haftpflicht gemacht und habe extra nachgefragt was ist wenn ich ein Motorrad von einem Freund umschmeiße. Als Antwort bekam ich das Haftpflicht nicht für KFZ gillt.

  • #58


    Musst du mir dann wohl einfach glauben. Ist ja wie, wenn er meinen TV umgeworfen hätte oder so... Denen war nur wichtig ob gefahren wurde oder nicht.

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #59


    ja, wenn du damit fährst^^


    aber wann du ausversehen ein mopped umschubst oder mit nem ball ne autotür beschädigst, dann nimmt das deine haftpflicht. dafür ist sie ja da, für schäden, die du verursachst.


    es darf nur nichts mit dem fahren zu tun haben, sondern das fahrzeug spielt nicht als solches eine rolle, kann auch ne statue sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!