• #11

    Moin Moin,
    also bei meiner Euro 3 Anlage gibt es keinen Unterschied ob mit oder ohne Kat beides laut :dance:
    In unserem Motorradkreis sind auch Akra und Arrows,beides voll leise :lol:
    Mfg
    Navda

  • #12

    Naja... Geschmäcker sind echt verschieden... und ändern sich mit der zeit auch. Habe mich auch erst nach zig Blicken an den Look von der Euro4 Anlage gewöhnen können. Bei der Akrapovic ist die Krümmerführing für mich ein no go. Und bei allen andere wie Arrow, Termignoni, MIVV, Shark, Scorpion sind die Endtöpfe in meinen Augen hässlich und klobig.


    Ich schwanke zwischen der Ixil Hyperlow bei der mir die 2 Endrohre besser gefallen als bei dem Euro 4 SC Project, aber im Gesamtlook ist SC optisch bei mir leicht im Vorteil...von dem Krümmer über den Sammler bis zum Endrohr sieht das schon sehr passend aus in diesem Edelstahl-Silber-Look.
    Die SC Euro 3 und die Ixil wirken mehr so lieblos zusammengebrutzelt. Das einzige was mich bei der SC optisch stört ist dass das Endrohr etwas zu weit rausragt.... und dass es noch kein Video mit dem Klang der Euro4 gibt...würde meine Entscheidung mit Sicherheit beschleunigen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • #14

    Ich find den SC Project Auspuff auch den schönsten den es momentan für die mt09 gibt.


    Leider hab ich im Internet nur den Sound der euro 3 Anlage gefunden.


    Aber ich denke schlechter als das Original wird es nicht werden :)


    Hat jemand Erfahrung von euch mit diesem AFM ( Air fuel modifier) von SC Project?

  • #15

    Ich finde es schon erstaunlich dass es nirgends ein Video mit dem Euro 4 SC auf der MT09 gibt. Hatte SC Project gemailt umd als Antwort erhalten, das diese auch kein Video oder Soundfile zur Verfügung haben.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • #16

    Weils vermutlich auch noch keinen gibt. Vor fast einem halben Jahr gabs erste Bilder und man konnte ihn zwar bestellen, ich denke aber, dass den noch keiner bekommen hat.. Wollten sich offensichtlich vorab schon die Käufer angeln damit sie nicht auf andere Anlagen umsteigen.. Eigentlich eine Frechheit was SC Project da betreibt..

  • #18

    Guten Morgen ;)


    Weiß jemand, ob die guten Euro4 Stücke inzwischen Lieferbar sind? Auf der SC Homepage steht ja Lieferzeit derzeit 7-15 Tage, mit dem Zusatz „PRODUKT JETZT ERHÄLTLICH, VERSAND BIS ENDE MAI“, steht das schon von Anfang an so da, obwohl sie nicht liefern können/konnten?



    Würde mir die SC nämlich gerne direkt zu der MT-09 dazu bestellen, der Händler würde sie dann nämlich direkt mit dem anderen Zubehör mit montieren 8-)


    Gruß Steffen



    Diesen Beitrag melden Beitrag löschen

  • #19

    In der Facebook MT 09 Gruppe haben ihn ein paar schon erhalten und Bilder/Videos gepostet. Scheint also mit Lieferzeit tatsächlich erhältlich zu sein.

  • #20

    Perfekt, danke für die Info!
    Dann bestell ich ihn direkt mit und lass ihn montieren.
    Wie heißt denn die FB Gruppe? Da gibts ja sehr viele ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!