Beiträge von Newe

    Klar doch, war die Sattlerei Bürger in Speyer.
    http://www.bürger-custom.de
    Abgesehen vom Design wurde der Soziusbereich für den Höcker aufgepolstert und der Sitzbereich mit Viskoschaum etwas erhöht.
    Muss aber leider sagen, dass mir der Hintern nach wie vor schon nach ganz kurzer Strecke brennt wie Hölle, das hatte ich noch nie so schlimm wie auf dem Moped.


    Hab dem Sattler auch Bescheid gesagt und ich soll die Tage nochmal vorbei kommen.
    Leider hab ich aber auch keine Ahnung was das Problem ist, ich vermute es liegt an den „Kanten“ zwischen Sitzfläche und dann eben der Abschrägung nach unten, genau da tut es nämlich immer weh (auch schon im Originalzustand).


    Schauen wir mal, ich hoffe wir bekommen das in den Griff (wie auch immer). Ich geb dann gerne nochmal bescheid.

    Der Thread ist zwar schon älter, aber trotzdem noch passend.
    Daher hier mal Bilder meiner veredelten Sitzbank, hab ich beim Sattler designen und ausführen lassen.
    Bin schwer begeistert 8-)


    Von denen stehen bei uns in der Gegend (Vorderpfalz/Schwetzingen usw.) so einige. Irgendwie trau ich denen bis heute nicht und fahr jedes Mal langsam vorbei :lol:

    Jepp, bei mir genauso. Sobald meine da ist werde ich dann auch mal Vergleichsvideos machen, mit/ohne dB-Killer usw.
    wäre dann ebenfalls auf der neuen Night-Fluo.

    MT-09 Night-Fluo 2018er Modell, deutsche Ausführung. In Rheinland-Pfalz.
    10.200€ inkl. Kurzer Kennzeichenhalter unterm Heck, 4x Lauflicht LED-Blinker, Original Tankpad, SC-Project Anlage und Montage aller Teile. Etwas weiter weg hätte ich sie auch günstiger bekommen, aber so hab ich es ums Eck und hab einen super Ansprechpartner. War ne faire Verhandlung, bin zufrieden!

    Laut Matze bräuchte er dafür wohl nur eine Zange, will er nach seinem Urlaub angehen.



    Hier sieht man ihn mal an der neuen Night Fluo, ebenfalls von der FB Gruppe.