Beiträge von luke_xa

    ja hab die richtigen Hebel + originale bremspumpe.

    Ich werde die Hebel zurück gehen lassen. Das Gold hätte halt Klasse ausgesehen an der SP :)


    Aber Sicherheit geht vor.


    Nochmal vielen Dank für die Hilfe.

    Aber will da nix dran Rum feilen wenn ich ehrlich bin.


    Gruß Lukas

    Also hab Mal nachgemessen.

    Sind genau identisch.


    Bremspumpe ist original.


    Naja. Weiß echt nicht weiter.

    Vllt ist an meiner mt irgendwas auch außer Toleranz weil's jetzt schon mit 2 unterschiedlichen Hebeln das Problem gibt.


    Werd ich dann wohl oder übel die originalen dran lassen. Außer es hat noch jemand ne Idee?


    Aber schonmal vielen Dank für eure Hilfe bis hier hin :)

    Also optisch kann man nix feststellen.

    Hab die jetzt nochmal dran gemacht.


    Der originale wird von dem Stößel der Vorrat bremse immer komplett zurück gedrückt.

    Der lsl nicht. Der geht nicht komplett in Endlage. Weiß nicht woran das liegt..


    Schade hätten mir gut gefallen. Irgendwas scheint bei meiner mt09 anders zu sein. Da vtrec + lsl nicht passen.


    Oder hat die mt09 so andere Hebel?

    Guten Tag


    Habe mir für meine mt09sp 2018 vor einiger Zeit schonmal Hebel von vtrec bestellt und nun habe ich auch Mal welche von lsl getestet.


    Bei beiden leider das selbe Problem. Die werden bei mir einfach nicht komplett zurück gedrückt und der Bremslichtschalter kommt dann daraufhin nicht immer.

    Bremslicht ist dann immer an und so will ich nicht herum fahren.

    Mit dem originalen Hebel funktionierts einwandfrei.


    Bremslichtschalter hab ich schon versucht etwas nach vorn zu setzen aber das geht ja leider nicht.


    Hab's mit ganz dünnem fett eingefettet.

    Ist so ein Problem bekannt? Hebel sind definitiv die richtigen hab eben nochmal mit lsl telefoniert.

    Hat jemand auch das Problem, dass mit den V-Trec Vario 3 Hebeln die Bremsleuchte nicht immer ausgeht?


    Bei mir wird der durch den Kolben nicht ganz in Ausgangsstellung gedrückt.
    Im Stand funktionierts immer, dass es ausgeht, während der fahrt nicht.

    Ich hab in Sachen TFL nur was von Autos gefunden.


    http://www.ath-hinsberger.de/Tagfahrlicht-montieren-Hoehe/



    Habe gelesen, dass es bei Motorrad genau so wäre. Aber ne sichere Quelle habe ich nicht.
    Die Blinker dürften also nur als Blinker eingesetzt werden, da wir ja schon TFL haben. Bei älteren Mopeds dürfte man sie auch mit TFL betreiben.

    Das ist halt ein 3 Zylinder. Das der untenrum unrund läuft ist denk ich dem geschuldet.


    War für mich auch neu, bin die ganze Zeit ne 650er 4 Zylinder gefahren, die laufen Seidenweich im vergleich. Aber man gewöhnt sich dran, dass die MT etwas mehr Drehzahl braucht.
    Das andere was du beschreibst könnte Konstantfahrruckeln sein. Hab ich auch bei meiner.