Beiträge von FineMT09

    Hallo Leute , möchte Stahlflexleitungen verbauen . Hat das schon jemand von euch gemacht , bzw nützliche Tipps ? Zb. Muss der Tank runter ,oder löse das um besser an dieses zu kommen. Achja Bj. 2017

    Danke im vorraus

    Gruss Sven

    Heute den Bugpoiler ( RN 29 ) und die Sitzbankabdeckung ( RN 43 ) verbaut . Jetzt hoffe ich das mein Folierer bald wieder fit ist ! Der hat sich im Skiurlaub mal eben Schlüsselbein und Handgelenk gebrochen! Und damit nicht genug ! Nen Kreuzbandriss kommt noch on Top ! Ja Ja Skifahren ist ja sooo gefährlich! :-))


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Heute habe ich mir von Pyramid Plastik ne Sitzbankabdeckung bestellt . Desweiteren habe ich mir nen Bugspoiler von der RN 29 gegönnt ! Der Motor hat sich ja nicht geändert, und der Bugspoiler von Bodystyle ist mir zu klobig und zusätzlich muss man noch die Gitter einkleben und noch lackieren!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Genau so sehe ich das auch ! Die Akra is schon recht teuer , und die SC Anlage sagt mir optisch zu .


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hallo Sinuz ! Ich habe die MT 09 RN 43 seit letztem Jahr und bin mehr als zufrieden! Wenn Du die Möglichkeit hast die MT probe zu fahren wird Dir direkt der geniale Antrieb auffallen ! Negativ allerdings ist ( in meinen Augen ) das Fahrwerk was in der Standardausführung bei meinen 95 Kg und recht zügiger Fahrweise schnell an seine Grenzen kommt ! Wenn Du gerne zügig fährst lege ich Dir die SP Version an's Herz , denn die hat direkt nen Öhlinsfahrwerk drin ! Ich denke das so ziemlich alle Japanbikes recht zuverlässig sind . Gruß Sven


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk