Beiträge von FineMT09

Die Jungs von One-Wheel.de machen die! Da kannst mit nem Editor dein eigenes Design kreieren ! Echt klasse die Jungs !

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ja da muss ich Dir Recht geben ! Da habe ich mich ein wenig verzettelt, aber da ich warscheinlich die Felgenbetten polieren lasse ist es jetzt erst mal eine Notlösung! Ein wenig Neongelb und Schwarz wird die Ramverkleidung noch erhalten ! Mir sind z.b die Felgen in komplett Neon zu wuchtig deshalb der Aufkleber . Aber ich finde es gut auch Kritik zu bekommen weil man selbst einfach Designblind ist !

Die Hutzen sind unbehandelt , ich hoffe ja noch die Hutzen in echtem Carbon zu finden ! Der Folierer hat mir von der Idee mit der Folie abgeraten , weil die Folie unecht aussehen würde . Ich fahr ich das Motorrad ( wenn dann mal das Wetter besser wird ) eh zum Folierer damit das Design der Felgen fortgesetzt wird .

Die Ramhutzen sind noch nicht festgeschraubt weil ich längere Schrauben für die Befestigung am Tank brauche . Die Fingerabdrücke auf dem Windschild entschuldigt bitte .

So Leute ! Die letzten Teile vom Lackierer habe ich grade abgeholt . Ich hoffe , ich kann sie noch diese Woche montieren . Mal sehen was das Wetter macht! Jetzt warte ich nur noch aufs Fahrwerk, und dann sind die Umbauarbeiten für 2018 abgeschlossen! Mal sehen was mir sonst noch einfällt ! Nochmal herzlichen Dank an Michae ! Die Bilder folgen sobald alle Teile verbaut sind ! Ich wünsche euch ne geile Saison 2018 und immer oben bleiben!

Jetzt such ich noch nen Lenker der nicht breiter ist , aber etwas flacher ! Er sollte ohne nötiges Zubehör zu montieren sein und natürlich nirgens ankommen . Hat jemand nen Tipp ?