Ohh so alt war er doch gar nicht ? Krankheit oder Unfall ? R.I.P Waldi
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ohh so alt war er doch gar nicht ? Krankheit oder Unfall ? R.I.P Waldi
Ich denke intressant wird es mit der R Version wobei da der Preis bei 11000 Euro oder sogar mehr liegen wird .
Der Nummerschildhalter gefällt mir mal Mega ! Dat Ding will ich an meiner MT 09 auch haben !!!! Duckundweg hi hi
So jetzt geht es endlich weiter ! Nachdem ich immernoch auf mein Fahrwerk warte ( Hyperpro 466 er incl. Höhenverstellbar und Federn vorne Progressiv ) habe ich die Räder wieder eingebaut um euch das Ergebnis von One Wheel Sticker zu zeigen ! Es sind noch ein paar Teile beim Lacker , aber ich hoffe nächste Woche ist der Rest fertig ! Evtl kommen noch VTrek Hebel dazu und ne Sitzbankabdeckung von Pyramid Plastik dazu und dann ist mein Budget für dieses Jahr augereizt
Ich danke euch und wünsche euch ein schönes Wochenende
Hat jemand das Anzugsdrehmoment der vorderen und hinteren Bremsscheiben der MT09 RN43 zur Hand ? Danke im vorraus! Gruss Sven
Jetzt muss ich die Orginalhutzen noch entweder folieren ( oder evtl. Wassertransferdruck ) lassen . Ich denke im Carbonlook , weil eh das ein oder andere Carbonteil seinen Weg an die MT finden wird . Wer von euch hat nen Bodystyle Bugspoiler auf der RN 43 ? Könntet ihr mir Bilder schicken?
Hier noch die Frontansicht ! Ich habe die SR Verkleidung etwas modifiziert weil sonst in der Frontansicht kaum noch etwas von den " Einlässen " zu sehen war .
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenKann das durchaus nachvollziehen
Das Schild ist schon etwas höher als die meisten Scheibchen. Ich hatte sie aber auch an meiner 2014 dran und habe den Komfort, den die Scheibe bei hoher Geschwindigkeit bietet sehr schätzen gelernt und die Tatsache, dass Navi und Tacho mehrheitlich Insektenkleichenfrei bleiben ist auch nicht schlecht.
Vieles, z.B. Nebellampen, Schild, Heizgriffe, Navi, Auspuff sind nicht der Optik geschuldet sondern der Praxis.
Toni
Sehr schöne SP ! Damit wäre der erste SP Umbau auch schon durch !
Zitat von Jumper1617Alles anzeigenHab für die Lenkerverkleidung 80€ bezahlt da eins der kleinen Dreiecke fehlt.
Die Handguards haben 195€ gekostet.
War alles Originalverpackt und mit den Originalen Schrauben sowie ABE und Einbauanleitung für die 2015er Modelle.
Teile werden natürlich noch im Originalfarbton Techblack lackiert. Hatte nur bis jetzt noch keine Muße beim Händler
anzurufen. Eventuell will ich auch noch die roten Streifen draufkleben die zu dem Mittelteil gehören. Mal sehen wie es lackiert aussieht.
Leider hab ich es heute nicht mehr geschafft weitere Bilder zu machen weshalb ihr euch noch ein wenig Gedulden müsst.
Schau mal in meinem Thread nach ! Ich glaube wir verfolgen das selbe Ziel ! Sieht gut aus dein Umbau mit dem Schild der SR ! Passt vorallem sehr gut zum Led Scheinwerfer !