Beiträge von FineMT09

So nächster Schritt : Die Seitenverkleidung der SR RN 29 anpassen! Die Teile passen leider nicht auf Anhieb , können aber mit etwas Geschick einfach angepasst werden ! Ich werde denke ich aus der Ramhutze und der SR Verkleidung ein Teil machen . So habe ich bei Wartungsarbeiten nur 1 Schraube mehr zu lösen !

Klar ! Aber würdest Du mir die auch verkaufen ? Zustand Lack eigentlich egal nur Befestigung müsste dabei sein . Danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

So Leute ! Hab heute mein Fahrwerk geordert! Es wird ein 466 Hyperpro incl. Höhenverstellung und progressive Federn vorn . Desweitern wird die Tage mein Felgenproblem gelöst! Habe auf dem Editor von One-Wheel ein Premium-Felgenbett entworfen und muss nur noch die genauen Maße durchgeben . Ich habe zwar hier schon gefragt , aber ich versuchs nochmal : Ich überlege die Tankseitenverkleidung der StreetRally RN 29 ( Die Verkleidung die über die Fake-Ramstutzen sitzt) an meine RN 43 zu schrauben. ABER ! Der Tank ist zwar gleich aber die Fake-Ramstutzen sind bei der RN 43 etwas bauchiger ! Deshalb würde ich gerne von unseren StreetRally-Treibern wissen ob zwischen der SR Verkleidung und der Fake-Hutzen noch Luft ist , oder aber schon an einer Stelle an der Fake-anliegt ? Wäre echt dankbar für ne Antwort ! Oder hat jemand zufällig ne Hutze der RN 29 und eine der RN 43 und könnte mal messen wieviel breiter die Hutze der RN 43 ist ? Da der Verkleidungssatz nicht grad billig ist muss ich schon sicher sein das es auch passt !
    Danke im vorraus !

Meine Idee wäre ja die Hutze im Carbonlook zu folieren und anschließend ( Weiß immer noch nicht ob die Teile passen) die Tankverkleidung der SR in Grau drüber! Sieht bestimmt geil aus aber da der Satz Abdeckungen ca 280 Euro kostet will ich schon wissen ob es passt [emoji848]