Die Hutze lackieren kommt nicht in Frage?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die Hutze lackieren kommt nicht in Frage?
Boah bin noch echt am grübeln was ich mit den Felgen machen soll !? Lackieren/ Teillackieren oder Felgenbettaufkleber oder aber wie schon bei meiner Ex die Felgenbetten polieren [emoji848][emoji848][emoji848][emoji848]Was würdert ihr machen ?? Hier mal ein Bild meiner Ex!
Im Winter gibt's dann en Fahrwerksupdate, Bugspoiler, und diverse Teile lackieren!
Sorry das die Maschine dreckig ist [emoji847]
Spiegel sind Viktory Evo von Highsider, DPM Windschild , KZH von Protech und die Blinker sind von IXS ( Bilder folgen)
Zitat von prezzeAlles anzeigenOh mein Fehler. Ging ja um eine Sitzbank Abdeckung. Das würde mich auch Mal interessieren. Gibt eine irgendwo im net aber die ist dezent hässlich.
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Dezent hässlich ! Ich sehe wir verstehen uns [emoji23] [emoji23] ! Ja dat Ding von Bodystyle is wirklich baahhh!
Kann prezze nur zustimmen! Null Vibrationen und Sicht nach hinten ist besser!
Ach und beim Windschild überlege ich evtl. doch das Fly Screen von Yamaha zu nehmen [emoji848]! Ich suche noch ne schön flache Sitzbankabdeckung . Wie die Orginale von Yamaha für die RN 29 wäre cool !
So heute ist dann auch endlich der KZH gekommen ! Sobald der montiert ist gibt's Bilder! Hab dem Händler meines Vertrauens ein paar LED Blinker + Relais und Abdeckung für die doch schon sehr späte Lieferung abgeschwatzt [emoji23]! Sollte eigentlich bei Auslieferung montiert sein!
Ich werd im Winter mein Fahrwerk auch optimieren denke aber es wird die STREETBOX von HYPERPRO ! Bin nur allein unterwegs und auch gern zügig ! Wobei die STREETBOX keine hydraulische Vorspannung hat , aber ich denke die braucht man wirklich nur bei häufigerem Soziabetrieb .