Beiträge von FineMT09

Boah bin noch echt am grübeln was ich mit den Felgen machen soll !? Lackieren/ Teillackieren oder Felgenbettaufkleber oder aber wie schon bei meiner Ex die Felgenbetten polieren [emoji848][emoji848][emoji848][emoji848]Was würdert ihr machen ?? Hier mal ein Bild meiner Ex!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dezent hässlich ! Ich sehe wir verstehen uns [emoji23] [emoji23] ! Ja dat Ding von Bodystyle is wirklich baahhh!

Ach und beim Windschild überlege ich evtl. doch das Fly Screen von Yamaha zu nehmen [emoji848]! Ich suche noch ne schön flache Sitzbankabdeckung . Wie die Orginale von Yamaha für die RN 29 wäre cool !

So heute ist dann auch endlich der KZH gekommen ! Sobald der montiert ist gibt's Bilder! Hab dem Händler meines Vertrauens ein paar LED Blinker + Relais und Abdeckung für die doch schon sehr späte Lieferung abgeschwatzt [emoji23]! Sollte eigentlich bei Auslieferung montiert sein!

Ich werd im Winter mein Fahrwerk auch optimieren denke aber es wird die STREETBOX von HYPERPRO ! Bin nur allein unterwegs und auch gern zügig ! Wobei die STREETBOX keine hydraulische Vorspannung hat , aber ich denke die braucht man wirklich nur bei häufigerem Soziabetrieb .