• #1

    Hallo zusammen,


    bin auch neu hier, hab mir den Thread durchgelesen und noch keinen Erfahrungsbericht zum
    SC Project gefunden. Der oder der Arrow soll es bei mir wohl werden.


    Hat jemand den SC Project an seine neue MT09 montiert und kann etwas dazu sagen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüsse, Michael

  • #2

    Der CRT ist das geilste was ich an der 09er und der 10er gehört habe.
    Leider nur für die Rennstrecke und damit illegal.


    Selber bleibe ich beim Originalen, da ich keinen Leistungsverlust oder KFR akzeptiere und das alles
    für eine andere Klangfarbe. Eine Euro4 Tüte hat leider kein CRT-Sound.

  • #3

    Servus,
    habe mir die SC Projekt Anlage letztes Jahr direkt in Italien bestellt und sie war in 7 Tagen da.
    Was ich zum Auspuff sagen kann ist nur Hammer,würde ich immer wieder kaufen.
    Der Sound ist mega, verändern musste ich nichts beim Einbau.
    Passt alles perfekt mit Hauptständer.
    Gruß Navda


    http://www.sc-project.com/indexhome_de.htm

  • #4

    Eine Frage: Ist das der SC für die neue MT RN43?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • #7

    moin
    was ich sehr geil finde, die legale Version für die Naked kostet mit 780 € ganze 100Euro weniger als die Racingversion. Für meinen Geschmack sieht die legale auch besser aus. Ist ja z.B. bei der Akra genau umgekehrt. Reizt mich schon sehr die Tüte...und wenn Marquez da dauernd mit gewinnt, kann der ja nicht schlecht sein.. :mrgreen:



    LG

  • #10
    Zitat von DrDave

    Der alte (Euro 3) ist ja noch gut, aber der neue


    ganz ehrlich;
    immer noch besser als die aktuelle Akra:

    und wird (wahrscheinlich) auch um einiges besser klingen.
    Wobei ich den Akrapovic schon immer als zu sehr "überschätzt" gefunden habe.
    Gerade was Sound UND Leistung angeht, gibt es ebenbürtige Anlagen.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!