Beiträge von Navda

    Moin Moin,
    also bei meiner Euro 3 Anlage gibt es keinen Unterschied ob mit oder ohne Kat beides laut :dance:
    In unserem Motorradkreis sind auch Akra und Arrows,beides voll leise :lol:
    Mfg
    Navda

    Moin Moin,
    ich habe noch Euro 3 und habe einen Kat nachgerüstet.
    Wenn mich die Rennleitung kontrolliert bin ich dann fein raus.
    Mfg navda 8-)

    Servus,
    also ich hatte schon einige in meinen knapp 20 Jahren wo ich Motorrad fahre aber ich kann von meiner Seite nur sagen das Beste auf dem Markt ist Sena und egal was da für ein Typ.
    OK vielleicht etwas teuer aber die Investition lohnt sich.
    Gruß navda

    Servus,
    habe mir die SC Projekt Anlage letztes Jahr direkt in Italien bestellt und sie war in 7 Tagen da.
    Was ich zum Auspuff sagen kann ist nur Hammer,würde ich immer wieder kaufen.
    Der Sound ist mega, verändern müsste ich nichts beim Einbau.
    Passt alles perfekt mit Hauptständer.
    Gruß Navda

    Ich fahre auch seid 10 Jahren zum Sachsenring ist immer wieder der Hammer.
    Dieses Jahr klappt es nicht weil wir da mit der Familie im Urlaub sind :icon-cry: .
    Aber dafür geht es eine Woche vorher nach Assen :D und das natürlich mit Frau und Sohn.
    Nächstes Jahr wollen wir nach San Marino :pray:

    Hallo komme auch in der Nähe von Marburg her und bekomme am Samstag meine neue MT 09 Tracer.
    Wenn es klappt könnte man ja mal zusammen Touren
    Gruß navda