Beiträge von MimoMT09SP

    Frauen hab ich drei im Haushalt - davon zwei Töchter ;)


    Warum soll ich nicht mitteilen, was ich beruflich mache?
    Es bringt den Forumsmitglieder auch einen Nutzen, wenn ich bei der einen
    oder anderen Fachfrage zur Ladungssicherung,etc. helfen kann - und das kostenlos. Das ist dann etwas,
    von dem jeder, den es interessiert und betrifft, im Forum profitieren kann.


    Ich bin bekennender Netzwerker - sowohl persönlich, als auch über die digitalen Medien.


    Sonst würde ich mich zu meinen Hobbies nicht in solchen Foren anmelden.


    Grüsse, Michael

    Hallo zusammen,


    bin auch neu hier, hab mir den Thread durchgelesen und noch keinen Erfahrungsbericht zum
    SC Project gefunden. Der oder der Arrow soll es bei mir wohl werden.


    Hat jemand den SC Project an seine neue MT09 montiert und kann etwas dazu sagen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüsse, Michael

    Geschäftlich n Amarok Double-Cab mit Hardtop und viel Zubehör - Ladefläche mit Schwerlastauszügen und
    einer bott Vario-Fahrzeugeinrichtung
    und einen VW Crafter Kastenwagen, voll ausgestattet mit einer bott Vario-Fahrzeugeinrichtung
    Privat ne MB E-Klasse Kombi Allrad :D


    alles mit AHK zum Anhängerziehen fürs Mopped, etc. ;)