Was fahrt ihr für Autos?

  • #481

    VW Bora Variant TDI, aus 2002 mit 220.000tkm in "Landlord green". :lol:
    Nix besonderes aber sehr dankbar und zumindest Highline. Braucht weniger als die MT09. :lol:


    Demnächst soll was dazukommen. Entweder VW Up GTI oder eine C5 Corvette aus erster Hand.
    Kostet gleich viel, nur kann ich mich nicht entscheiden.
    Siegt die Vernunft und es wird der Up GTI. Neuwagen und Vollkasko mit 5 Jahren Garantie oder siegt die Unvernunft und ich sitze demnächst im 5,7l V8 Targa.
    Preislich schenken sie sich nichts.
    Kosten beide ~17k und in der Erhaltung wird die Vollkasko gegen eine günstige Haftpflicht getauscht, also sollte das auch keinen Unterschied machen.
    Vom Verbrauch mal abgesehen, der mir aber wurscht ist.


    Wie würdet ihr euch entscheiden?
    Ach ja, Lieferzeit für den Up beträgt 14-16 Wochen. :(
    V8 gäbe es umgehend... 8-)


    Witzig beim Up fände ich noch, das es auch ein 3 Zylinder ist und 115Ps hat. Zwar 999ccm und Turbo, aber trotzdem witzig.


    Brauchen tu ich beide nicht, ich muss nur ein bisschen mein Ego streicheln und nicht vergesse, weshalb ich arbeiten gehe. :lol:

  • #482

    Geschäftlich n Amarok Double-Cab mit Hardtop und viel Zubehör - Ladefläche mit Schwerlastauszügen und
    einer bott Vario-Fahrzeugeinrichtung
    und einen VW Crafter Kastenwagen, voll ausgestattet mit einer bott Vario-Fahrzeugeinrichtung
    Privat ne MB E-Klasse Kombi Allrad :D


    alles mit AHK zum Anhängerziehen fürs Mopped, etc. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Beitrag hier her verschoben

  • #486

    Frauen hab ich drei im Haushalt - davon zwei Töchter ;)


    Warum soll ich nicht mitteilen, was ich beruflich mache?
    Es bringt den Forumsmitglieder auch einen Nutzen, wenn ich bei der einen
    oder anderen Fachfrage zur Ladungssicherung,etc. helfen kann - und das kostenlos. Das ist dann etwas,
    von dem jeder, den es interessiert und betrifft, im Forum profitieren kann.


    Ich bin bekennender Netzwerker - sowohl persönlich, als auch über die digitalen Medien.


    Sonst würde ich mich zu meinen Hobbies nicht in solchen Foren anmelden.


    Grüsse, Michael

  • #490


    Deshalb habe ich den Beitrag in den passenden Thread verschoben :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!