Beiträge von Psychokarnickel


    Soweit ich weiß gibt es Griffe die am Tank montiert werden.


    https://www.louis.de/katalog/s…ank%20griff&searchButton=



    das isses ja. Der Preis war es nicht. Keine Ahnung warum ich so blöd war.


    Freut mich wenn der Fred Dir geholfen hat. Dann hatte mein Tiefflug ja was positives.


    Danke an alle anderen für die interessanten Antworten und Genesungswünsche. Schulter ist fast schon wieder ok.

    So Moped ist wieder heile. Die Kosten für den reinen Sturzschaden hielten sich dank meines heldenhaften Rettungsversuches in Grenzen(hatte mich ja irgendwie unter die Maschine geworfen). Waren ca 350 Euronen.


    Habe aber den Werkstattbesuch gleich genutzt um neue Reifen (Angel GT2) und Sturzpads(bisserl spät) anbringen zu lassen. und den Rahmen habe ich ebenfalls elektronisch vermessen lassen, war natürlich alles super OK. Aber das Zertifikat hilft beim Wiederverkauf und für den Hinterkopf war es auch gut.


    Das Auslesen und ansteuern des ABS hat keine Fehler gezeigt. Also wie schon einige schrieben Pech gehabt.


    Lobend erwähnen muss ich aber mal Yamaha Voiges in Uetze. Tolle schnelle Arbeit. Und als Ersatzmaschine gab es ne nagelneue FJR 1300(schrecklich).