Beiträge von Psychokarnickel




    Ups sehe ich auch gerade. Das muss ich gleich mal ändern. Seit dem 09.05 fahre ich eine 2017 Tracer



    Jaaaaaaaa :twisted:


    Und dann sowas. Habe gerade noch einmal geguckt. Blinkerschalter war auf ein. Boah da muss man ja bei jedem Schlüssel abziehen noch einmal gucken ob die Blinker aus sind.




    Na toll. Das Moped wure am 09.05.2018 zum ersten mal bewegt :twisted:


    Mir ist allerdings aufgefallen das der Blinker tatsächlich anbleibt wenn der Schlüssel abgezugen wird, allerdings habe ich es wohl gestern vergessen oder übersehen.

    Moin,


    ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich wollte heute zur Arbeit und die Batterie war total tot. Meine Vermutung ist, das ich das Moped mit eingeschalteten Blinker(kein Warnblinklicht) abgestellt habe. Ist das normal das der Blinker bei abgezogenem Schlüssel anbleibt? Und wie lange muss ich wohl nachher fahren wenn ich das Moped mit dem Startbooster gestartet haben damit sie wieder genug geladen ist?

    Also ich wollte ein zuverlässiges Motorrad(Triumph zähle ich da nicht zu :lol: ), das sich wunderbar leicht um die Ecken werfen lässt. Ich hatte noch ein Auge auf die 1000er Versys und die 1290 Superduke geworfen, aber beim Freundlichen war ich nach dem Probesitzen geflasht und habe sofort unterschrieben. Ich persönlich würde gegen kein Bike der Welt tauschen.

    Ich mag den breiteren Lenker ja lieber, da ich das Super Moto Feeling mag. Daher habe ich mir auch die 2017er geholt. Aber man könnte ja wenn man den kürzeren möchte auch die Handprorektoren der 2018er mit anbauen, oder?

    So meine Sitzbank ist vorgestern gekommen und wurde gestern ca.200 Km getestet. Ich muss sagen ich bin begeistert. Da sitzt man wie auf nem bequemen Sofa. :clap: Gefühlt hätte ich noch 1000km weiter fahren können. Auch der Tip von Topsellerie das ich die lange Variante nehmen soll war genial, so passt die Sitzbank wie ein Maßanzug. Also bisher klare Weiterempfehlung. Mal schauen wie haltbar sie ist.