• #42


    Servus,
    ich interessiere mich ebenfalls für die SC-Project. Der Preis den ich jedoch kenne, liegt bei € 960,-- für die 2017ener.
    Bin ich nicht auf dem Laufenden??
    Gruß, Arnold

  • #43

    Moin,
    das Bild zeigt die EURO 3 Version ohne KAT, diese liegt bei 780,- €
    Mit EURO 4 liegst du leider mit 960,- richtig...


    Gruß


  • #45

    Hat hier eigentlich jemand den Vergleich von Arrow Thunder und SC Project? Mein Arrow Pott wurde letzte Woche gemeinsam mit der Fußraste rasiert und ich halte gerade Ausschau was am ehesten und schnellsten geliefert werden kann...

  • #47

    Kein Vergleich? Ist die Leistung zumindest normal oder gibts KFR beim SC für die RN43? Muss mich morgen entscheiden, da Arrow Lieferzeit 2 Wochen beträgt und SC noch diese Woche geliefert werden kann.

  • #48

    Update: auch wenn sich niemand freiwillig meldet :), mein Händler hat die SC Project bestellt. Werde dazu ein Video für die unentschlossenen machen. Auf meinem Youtube Kanal gibts ja schon den direkten Vergleich ARROW mit TERMIGNONI. Bin gespannt!


    Bigfoot


    (Kreisverkehrdrifter auf Youtube)

  • #50

    Die S1 für die RN43 (2017-2019) mit Carbonkappe ohne Gitter. Bin gespannt ob ich meine MT diese Woche von der Unfallreparatur zurückbekomme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!