• #31

    Also was er gezahlt hat weiß ich nicht, ich hab sie über den Händler bei der MT-09 Bestellung über die offizielle SC Seite für 960€ mitbestellt, bekomme sie dafür aber gratis montiert, wie alles andere vom Zubehör auch.


    Hatte davor viel nach der Anlage gesucht, günstiger hab ich die nirgendwo gefunden.

  • #32

    Sieht so aus, als könne man den DB-Eater mit einer passenden Zange leicht entfernen. Oder ist er zusätzlich verschweißt?


    Sieht sehr nice aus!

  • #33

    Laut Matze bräuchte er dafür wohl nur eine Zange, will er nach seinem Urlaub angehen.



    Hier sieht man ihn mal an der neuen Night Fluo, ebenfalls von der FB Gruppe.

  • #34

    Die würde ja wunderbar an mein Bike passen :dance:


    Gibt es allenfalls schon Erfahrungswerte bezüglich Leistungsverlust bei der Euro 4? Die meisten Anlagen fallen für mich deshalb raus und die Akra im legalen Bereich finde ich langweilig..

  • #35

    Ich habe meine Anlage in ca. 3-4 Wochen, könnte euch dann auch nochmal ein paar Bilder, Videos etc. zeigen.
    Der Händler von mir bezieht sie auch direkt über SC Project somit 960€ + Einbau wobei mein Händler meinte so knapp 1000€ komplett.

  • #37

    Jepp, bei mir genauso. Sobald meine da ist werde ich dann auch mal Vergleichsvideos machen, mit/ohne dB-Killer usw.
    wäre dann ebenfalls auf der neuen Night-Fluo.

  • #39


    Guck mal auf der SC-Project-Seite ob man für die Tracer diese Euro4-Anlage auswählen kann. Wenn nicht, dann wirds wohl nicht passen. ;)

  • #40

    Die SC Anlage hat keine Interferenzrohre zwischen den Krümmern.Die Verbindungsrohre sollen ja angeblich das Drehmoment optimieren.Frage mich warum man die weggelassen hat?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!