Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Di 28. Jan 2020, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 427 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 13:19 
Offline

Registriert: Di 13. Aug 2019, 12:30
Beiträge: 45
Wohnort:
Modell: Tracer 900 GT
Name: Alwin
KM-Stand: 3800
ABS: Ja
Achso? Hier liest man aber was anderes...
Ich bin für mich zufrieden ;)


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 18:15 
Offline

Registriert: Di 13. Aug 2019, 12:30
Beiträge: 45
Wohnort:
Modell: Tracer 900 GT
Name: Alwin
KM-Stand: 3800
ABS: Ja
Mein Thunder ist Mitte der Woche bei mir angekommen - zum Montieren habe ich erst kommende Woche Zeit.
Meine Vorfreude wurde heute ein wenig geschmälert: bei der heutigen Ausfahrt wurde mein Bruder von der Rennleitung inspiziert und es gab glatt ne Anzeige, weil er für die Mivv's an seiner Kawa keine Papiere mit hatte (wie nennt man das - Zertifikat? oder ist das ne Bescheinigung? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine)

Nun habe ich gleich nach der Ankunft zu Hause das Paket von Arrow aufgerissen und geguggt, ob die Bescheinigung/Zertifikat (wie auch immer) korrekt beiliegen. Nun kann ich leider keine Übereinstimmung von der E-Nummer am Topf mit den in der Bescheinigung/Zertifikat genannten Nummern finden. Sollte da nicht was drinnen stehen, was am Puff auch eingraviert ist? Wie soll sonst der Herr vom freundlichen Dienst feststellen, dass die E Nummer von dem Blatt Papier zu dem Puff gehört?!?

Vielen Dank für die Hilfe!

PS: geht um die Tracer 900 GT BJ '19
PPS: habe bei racingonelab unter der Auswahl zu Tracer 900 RN57 bestellt ... das sollte also passen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 21:17 
Offline

Registriert: Sa 17. Mär 2018, 23:22
Beiträge: 368
Modell: MT-09
KM-Stand: 25000
ABS: Ja
Mal abgesehen davon, dass der Polizist offenbar keine Ahnung hat, da die E-Nummer an sich ausreichend ist( er muss sich nur die Mühe machen und diese mit dem Fahrzeugtyp abgleichen),hast du mal auf den Krümmer selbst geschaut und die Nummern gecheckt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 22:31 
Offline

Registriert: Di 13. Aug 2019, 12:30
Beiträge: 45
Wohnort:
Modell: Tracer 900 GT
Name: Alwin
KM-Stand: 3800
ABS: Ja
Ach am Krümmer ist nochmal was eingraviert? Das wusste ich nicht - werd ich gleich morgen nochmals nachsehen...


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 05:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Nov 2018, 15:35
Beiträge: 99
Modell: GT
Name: Horst_Hustler
KM-Stand: 19000
ABS: Ja
Das Dokument dass du gepostet hast ist für den Krümmer und ist das richtige.
Es muss ein zweites Dokument geben für den Schalldämpfer.
Die Nummer auf deinem Dämpfer ist die richtige.

_________________
Gruß Horst


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 22:13 
Offline

Registriert: Di 13. Aug 2019, 12:30
Beiträge: 45
Wohnort:
Modell: Tracer 900 GT
Name: Alwin
KM-Stand: 3800
ABS: Ja
Danke Horst! In dem Karton mit dem Endtopf war noch ne Tüte mit dem 2. Dokument - hab ich einfach übersehen :doh: . Jetzt kann ich beruhigt montieren fahren 8-)


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2020, 18:02 
Offline

Registriert: So 15. Jul 2018, 09:09
Beiträge: 53
Modell: -Tracer 900
Name: Thomas
KM-Stand: 11700
ABS: Ja
Für alle Arrow Interessenten :-)
Ich habe mir in Italien bei Racing One Lab die Arrow Thunder in komplett Carbon bestellt.
Eigentlich wollte ich die Akra aber wir wurden uns über den Preis nicht einig.
Dann hat er mir den Arrow vorgeschlagen mit einem super Preis!
Hab jetzt inkl. Kat und Versand 685 Euro gezahlt - statt 1062 Euro!
Momentan ist er noch unterwegs - angeblich habe ich ihn bis Mitte nächster Woche!
Coole Firma, mega Preise und extrem nette Unterhaltung!

Gruss
Thomas


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 427 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz