Einen wunderschönen guten Tag liebe MT-ler,
meine Arrow Thunder ist vorgestern endlich angekommen, nachdem ich 5 1/2 Wochen gewartet habe, da Arrow Betriebsferien hatte und und...
Zwischendurch war ich etwas schlecht gestimmt, doch als vorgestern das Paket endlich da war, war jede Wut verflogen.
Gestern habe ich mir dann auch direkt die Zeit freigeschaufelt um das schöne Teil zu montieren.
Mit meiner Freundin haben wir es uns an der Garage bequem gemacht und uns dort schön ausgebreitet.
Zuerst den Montageständer aufgebaut, der auch an dem Tag ankam. Passte ganz gut vom Timing.
Dann ran an den Speck und ab mit dem alten Topf..erst Anlaufschwierigkeiten...Schlüsselsatz zu klein. Ab zum Nachbarn Schlüssel und Nüsse borgen.
Nachdem ich dann endlich alle benötigten Sachen da hatte ging es los.
Alten Topf demontieren ging relativ schnell, da es nur 8 Schrauben + Lambdasonde sind die das Ding am Motorrad befestigen.
Dann ging es los mit der Arrow. Versuchen die s/w-Anleitung zu entziffern, die auch nur sehr sparsam mit Text bestückt ist.
Nach ein bisschen schrauben und Federn spannen und ausrichten war es dann auch schon dunkel draußen, aber der Topf war dran. Freude!
Maschine das erste Mal gestartet und direkt ein fettes Grinsen im Gesicht gehabt.
Vorhin auch die erste Runde gedreht und das Ding ist einfach pompös.
Brabbelt, blubbert und schreit Passanten an.
TL;DR : Videos - vorher / nachher