Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #31

    Bin schon gespannt, ob mir das so genügt.
    Werd aber zu 99 % ohne Kat fahrrn und falls der akrapovic wirklich soo leise ist, werde ich den wohl noch ändern müssen.
    Ist kein Hexenwerk den rauszuschmeißen. Und danach ist rs wie gehabt, mit nur einer schraube rein und rausgeschraubt.


    So und jetzt wieder zurück zum Thema, es geht ja um den Arrow :)


    Grüße aus Berlin

    MT09 RN43 Night Fluo + Arrow




    Die Rechte Hand am Anschlag
    Die Linke stets zum Gruß

  • #35


    Der Kat sollte eigentlich nur gesteckt sein - also rausziehen oder nicht rein machen je nachdem wie geliefert wird. Merken sie schon wenn sie mit einer Sonde nachsehen (denke ich)
    Ich persönlich kenne keine bei dem das je gemacht wurde :oops: soll es aber geben.

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #36

    Kat ist nur zum stecken. Kommt eh alles in Einzelteilen. Also einfach nicht mit einbauen.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #38


    Die gehen da mit einem Draht rein und wenn der weiter geht, als da wo
    der Kat sitzen sollte, bist du aufgeflogen.


    Bei ohne Kat und ohne DB-Killer, würde es mich nicht wundern,
    wenn sie deine MT zum Tüv schleppen lassen.


    Gruß Tom

  • #39

    DB Killer ist drin da er fest verschweißt ist.
    Und ohne Killer zu fahren find ich auch kacke.
    Und wegen dem KAT mach ich mir eigentlich relativ wenig Sorgen jetzt.
    Aufjedenfall bleibt er erst ma draußen. :D

  • #40

    Hallo MT09 Team,


    Bin neu hier und auf der Suche nach der richtigen Auspuffanlage.
    Bin nun auf die Arrow Thunder gestoßen. Akra gefällt mir nicht so und Sound ist bei der Arrow glaub ich ach kerniger.


    Ist die Anlage in den Videos diese hier:
    https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10337


    Also quasi Code: 71620KZ+71812MK
    Hat jemand diese Anlage bei Racing One Lab bestellt?
    Welche Preisvorschläge werden hier noch akzeptiert?


    Fotos auf der Racing One Lab sind leider von der alten MT09.
    Mir gefällt das dezentere Arrow Logo von den Videos besser als das Gelbe.
    Ist die neue Arrow Thunder Euro 4 generell mit diesem grauen Logo?


    Danke für eure Antworten.


    LG aus dem sonnigen Österreich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!