Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #41


    Hi,


    Ja die Anlage die ich verbaut hab ist die aus deinem Link.
    Hab auch bei RacingOneLab bestellt.
    Die Fotos sind auf der alten Maschine aber die ist Euro4 Konform.
    Die Arrow kommt mit silbernem Logo und es liegt ein gelber Sticker bei. War zumindest bei meiner aus den Videos so :)
    Bei mir haben die bei 975€ zugeschlagen. Hatte 900€ vorgeschlagen und bekam dann von denen eine Antwort was machbar wäre.


    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Grüße


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #42

    Ist der DB-Killer immer noch Entfernbar bei der Euro 4 Version und ist dieser verschlossen / ist hinten eine Kappe drauf und löcher im Killer?

  • #43

    Entfernbar ist er nicht. Zumindest nicht ohne Modifikationen. Da ist eine kleine Metallplatte angeschweißt die verhindert, dass man den Sprengring weit genug zusammendrücken kann. Ein Foto davon ist auf Seite 2 hier in einem Post von mir.
    Der DB Killer an sich ist hinten zu und hat Löcher.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #45

    Das müsste ich Mal nachsehen . Bin mir nicht sicher. Versuche nächstes Mal wenn ich das Moped besuche Mal dran zu denken.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #46

    Racingonelab ist eine gute Adresse, habe meinen Thunder auch dort gekauft. Auf Anfragen reagieren sie innerhalb weniger Minuten und auch die Ware ist 1a.


    Bin mit der Thunder absolut zufrieden, erstklassig verarbeitet und ein feiner nicht arg aufdringlicher sonorer Sound. Kam inkl Versand, Kat und Eater auf 855€, Euro 4 für die nackte RN43. Die hier ist es..
    https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10349

  • #47

    Ich hab auch einen Arrow Thunder geholt, hatte aber noch keine Zeit zum Einbau.
    Nur Mal trocken zusammengesteckt...
    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Passform?
    So ganz exakt verarbeitet scheint er nicht zu sein...
    Bei den Auslässen irgendwelche Probleme?

  • #48


    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen :icon-cry:
    Könntest du den screenshot auch woandershin uploaden?

  • #50


    Alles klar, gut zu wissen :D


    Hat einer von euch den Killer schon entfernt trotzt des Plättchens? Ich würde diesen gerne gegen einen anderen austauschen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!