Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #21

    Wenn es den scheinbar erlaubt ist, frage ich mich, wiso die Hersteller die Entnahme des Killers scheinbar "verhindern" wollen... :eusa-think:

    MT09 RN43 Night Fluo + Arrow




    Die Rechte Hand am Anschlag
    Die Linke stets zum Gruß

  • #22

    Das ist die Frage. Aber tun ja auch nicht alle. Termignoni zB kannst den Killer einfach so entfernen. Deswegen weiß ich nicht ob das einfach Vorsorge ist.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #23

    So ihr Lieben,
    ich hab mir mal eine Stunde Zeit genommen um den Kat mal ein- und auszubauen und Videos von der warm gefahrenen Arrow mit Kat zu machen.
    Zudem hab ich auch gleich noch mal ein Foto vom DB-Killer gemacht bzw davon wie der Sprengring gesichert ist. Das Bild ist im Anhang.


    Es folgen die zwei gewünschten Videos.
    Beide im warmen Zustand, an der selben Stelle wie die anderen und mit dem selben Telefon aufgenommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #24

    Hammer Service. Vielen Dank :clap:

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #25

    Das stimmt, was für ein Service :dance:


    Klingt ohne Kat nen Hauch lauter und etwas dumpfer, würde also ohne fahren :eusa-drool:


    Bin schon auf die Akrapovic gespannt. NUR noch 7 Tage, dann kann ich sie endlich in Empfang nehmen.


    Bei Bedarf könnte ich auch Spundfiles erstellen.


    GRÜßE aus Berlin

    MT09 RN43 Night Fluo + Arrow




    Die Rechte Hand am Anschlag
    Die Linke stets zum Gruß

  • #26

    Ja ich mag die Arrow ohne Kat auch lieber.
    Man merkt auch beim fahren, dass sie mit seltener und leiser knallt. Macht ohne mehr Spaß.
    An Soundfiles der Akra wäre ich definitiv interessiert. Würde gern Mal einen Vergleich haben. :)


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #27

    Aus welcher Ecke kommst du denn?


    Villeicht lässt sich das ja mal live vergleichen :eusa-whistle:


    Edit : Wenn Auge auf, dann hätte ich Dortmund gelesen :D

    MT09 RN43 Night Fluo + Arrow




    Die Rechte Hand am Anschlag
    Die Linke stets zum Gruß

  • #28

    Ja ist nicht gerade um die Ecke. Aber vielleicht ergibt sich ja Mal die Chance. Auf nem Foren treffen oder Mal so weil einer in der Gegend ist ;)


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!