Beiträge von PhoneyMcRing

    Schätzfrage an das Publikum:


    Habe mittig noch 3mm Profil. Es steht eine Tour an von ca 1500km+ (Schwarzwald/Schweiz). Fahrer mit Gepäck wiegt 115kg. Anfahrt zur Tour ist bereits kurvig. Fahrweise ist eher sportlich. An den Flanken ist noch ausreichend Profil.


    Problem:

    Hab meinen Zettel verloren auf dem ich mir den Kilometerstand beim Reifenwechsel notiert habe.... Ich denke mal er hat bereits+-3500 km geleistet.


    Glaubt ihr der Reifen schafft die Tour noch bis zur 1,6mm Grenze? Zum Wechseln ist's eigentlich zu Schade... befürchte aber dass er im Rahmen der Tour die Verschleißgrenze knackt.


    Wenn ich Thoby s Bericht lese, müssts allerdings noch reichen. Was meint ihr?

    Die roten Augen sehen gefährlich gut aus. Sehr stark! :thumbup:

    Ich glaube das ist mit eine der kniffligsten Angelegenheiten im entsprechenden Lebensabschnitt... Das Plätzchen finden wo es einem gefällt und dennoch eine verkraftbare Strecke zum AG haben.

    Um zurück zum Thread zu kommen...wenig macht mich glücklicher als das kleine Dörfchen aus dem ich stamme ;)

    Aber so ist es nunmal im Leben...musste die Heimat auch zurück lassen und näher in Richtung Stadt.

    Schaut ordentlich aus 👍


    An dieser Stelle eine Frage die mir schon lange unter den Nägeln brennt... Schafft man es mit der Folie einen tiefen Kratzer bzw kleine Steinschläge zu verstecken? Oder schmiegt sich die Foliering so fein in solche Macken, dass sie trotz Folie noch leicht erkennbar bleiben?

    Ich glaub man kanns nicht mehr vermeiden China gedöns zu kaufen. Da darf man sich nichts vormachen.

    Man hört nur Beschwerden über Umwelt hier und Menschenrechte da... Und alle machen ihren Unmut mittels IPhone Luft... Foxconn lässt grüßen. Die Geschichte mit China ist längst unvermeidbar.