Alles anzeigenOder der Hinweis, auf absehbare Zeit nicht lieferbar.........................., Verträge können, aufgrund der Lage, nicht eingehalten werden, und dann ?
Dann gilt auch das, was xj6ler genannt hat
Pacta sunt servanda
Alles anzeigenOder der Hinweis, auf absehbare Zeit nicht lieferbar.........................., Verträge können, aufgrund der Lage, nicht eingehalten werden, und dann ?
Dann gilt auch das, was xj6ler genannt hat
Pacta sunt servanda
Um nochmal etwas Senf beizutragen.... Komme frisch aus dem ADAC Schräglagentraining. Hat mir sehr geholfen. Bremsen in Kurve.... Hindernisse überfahren bei Schräglage... Nässe, etc. Hat im Kopf für viel Erleichterung gesorgt. Kann es entsprechend weiterempfehlen.
Alles anzeigen
Die Felgen sind einfach geil!
Ich finde fronova trifft den Nagel auf den Kopf
Zu meiner Erfahrung: Viel spielt sich im Kopf auf. Ich verlange oft von mir selbst "herausragend" zu fahren. Dabei wird mein Anspruch so hoch, dass ich mich stresse und angespannt auf dem Motorrad sitz. Dann funktionierts überhaupt nicht mehr. So blöd es klingt.... Einfach cool bleiben. Im Laufe der Tour kommt oft ein Moment, auf dem man locker wird und viel Fahrgefühl und Vertrauen in die Technik aufkommt. So bei mir zumindest. Und dann klappts auch besser mit der Schräglage.
Was mir übrigens auch half, war eine neue Lederkombi. Die alte wurde etwas zu eng. Mit der neuen fühlte ich mich wesentlich agiler
Habs mit der Dose lackiert... Wurde nicht fündig...
Alles anzeigenSelbst ein Kollege der die Rn43 hat und sich bei mir drauf gesetzt hat sagt das sie spürbar höher ist.
Für welche Auslegung hast du denn angegeben wenn man mal fragen darf?
95% solobetrieb
Fahrweise Sportlich/Straße
Alles anzeigenMahlzeit zusammen,
habe mir in meine Rn43 von 2017 ein Wilbers 640er eingebaut.
Angaben waren 93Kilo komplett Fahrfertig.
Sportlich/Landstraße.
100 Solo
Bekommen habe ich
Zugstufendämpfung 12
Federvorspannung 10
Federrate -länge 110-165
Ich finde die Kiste ist jetz viel höher als vorher. Komme kaum auf den Boden.
Bin 1.81 Groß also normale Größe.
Und finde auch irgendwie fühlt sich so an als ob keine Dämpfung mehr da ist also viel zu hart.
Bin ehrlich gesagt aktuell sehr unzufrieden.
Habe das Gefühl die Einstellungen passen absolut nicht
Habt ihr vergleichswerte?
Hab exakt die gleichen Werte. Einzige Abweichung ist das Fahrergewicht von 95kg.
Bin ebenso 1.81.... Aber an der Höhe hat sich absolut nichts verändert.... Stehe satt auf dem Boden.
Das Fahrverhalten hat sich in jederlei Hinsicht verbessert.
Jene MV ist für mich aktuell das schönste Motorrad dass ich kenne. Sie wäre ein Kandidat fürs Wohnzimmer
Jap, für Federbein und Gabel. Händler liegt im Dahner Felsenland. Da gibt's nur einen für Yamaha ;]
Den kann ich bedingunglos empfehlen. Ein klasse Team
Alles anzeigenHallo, bin auch am überlegen auf Wilbert umzurüsten. Weiß einer ca. Was der Umbau der Gabel kostet ca., das Federbein bekomme ich selber getauscht nur an die Gabel Traue ich mich nicht selber rann.
So, Umbau fand statt. Habe insgesamt 834 Euro gezahlt. Man hat mir 2 Arbeitsstunden in Rechnung gestellt. Ich glaub da darf ich nicht meckern. Bin sehr zufrieden mit dem Preis.