Beiträge von PhoneyMcRing

Lasse es gerade machen... Man sagte mir, für die Gabel brauche man zwischen 2 und 3 Arbeitsstunden.

Kann es dir aber Anfang März ganz genau sagen.

Korrekt. Deshalb Folie weil reversibel. Das Rizoma Schild ragt jedoch nichtmal über die Höhe des Tachos hinaus. Für mich ist das mehr Deko als Windschild. Entsprechend hoffe ich da auf Kulanz. Aus meiner Sicht wäre das aber kein tragischer Eingriff. Ich denke das sehen die Herren in Grün sehr ähnlich [hoffentlich ;) ]

Hallo Gemeinde,

ich würde unheimlich gerne mein Rizoma Windschild in Wagenfarbe folieren (ice fluo - "Hellgrau").

Problem: Ich selbst wüsste nicht, woher ich Folie in Wagenfarbe bekomme. Rufe ich bei einem Folierer an, bin ich mit dem kleinteil als Kunde uninteressant und bekomme eine Absage.

Kennt jemand von euch eine Internetseite, auf der ich meine gewünschte Folie womöglich bestellen kann?

(Lackieren funktioniert sicherlich auch, wäre aber eher mein Plan B... )

Beste Grüße!

Naja, in dem Moment in dem du die Marke R9 breit anmeldest, nimmst du schon einiges an Geld in die Hand. Nicht nur für Ämter und Anwälte sondern auch für interne Arbeitszeiten.

Wenn man die Marke nur blocken möchte, wäre die Strategie wahrscheinlich eine andere.

Ich glaub ihr dürft sehr stark davon ausgehen, dass eine R9 kommen wird. Ich würde zumindest drauf wetten ;)

Zum Thema Smartphone eine kleine Anekdote.

(Kurzfassung)

War letztens Ersthelfer bei nem Motorradunfall. Maschine ist samt Fahrer unter der Leitplanke durch und einen kleinen Abhang hinunter. Der lenker wurde dabei abgerissen. Handy befand sich am lenker und wurde beim Unfall in den Wald geschleudert...unauffindbar.

Notruf für den Fahrer entsprechend nicht möglich. Unfallspuren auf der Straße waren kaum zu sehen.

Bedenkt solche Fälle also, wenn ihr das Handy am lenker befestigt.

Ich hatte den 70's conic 1 1/2 Jahre im Visier. Wollte immer erst dann kaufen, wenn er von einem Angebot betroffen ist. War aber leider nie der Fall.

Hab letztlich einen Rabatt über meinen Yamaha Händler bekommen, müsste aber ordentlich verhandeln. Das ist leider der einzige Hinweis den ich hier geben kann?(