Abdeckplane/ Faltgarage

  • #21

    Da die Sonne wahrscheinlich auch der Folie der teuren Version zusetzt würde ich mir öfters die "günstige" Version holen.

    Die Luxusvariante ist aber fast doppelt so groß.

  • #23

    Privater Stellplatz bei Mietwohnung

  • #25

    https://vevor.de/products/gors…kung-garage-draussen-stau

    Ich hab so ein Klappdings im Einsatz auf einem gemieteten Stellplatz. Es ist schon bequemer als eine Plane, vor allem weil man das Motorrad nass und heiß drunter stellen kann, und es drunter trocknet. Bei Wind geht es auch nicht kaputt und es fliegt auch nicht auf.


    Es ist aber wirklich sehr klein. In der Breite muss man genau den richtigen Punkt erwischen, trotzdem kommt man an den Spiegeln nicht gut vorbei. Und selbst die nackte MT-09 ist zu hoch. Dafür gibt's eine Einfache Lösung, nämlich Holzlatten mit den Boden verschrauben, und dann so lange Holzlatten drauf aufschichten, bis die Höhe reicht, und dann erst die Klappgarage draufschrauben.


    Breite und Länge bleiben aber weiterhin eingeschränkt. Topcase muss runter. Bei Starkregen bildet sich obendrauf eine Pfütze.


    Vorher hatte ich die von Louis. Die war etwas größer, aber die Plane ist irgendwann eingerissen.

    https://www.louis.de/artikel/a…9-x-170-x-302-cm/10009226


    Beide habe ich gebraucht für 50.- gekauft. Mit gutem Willen passen die Dinger in einen Umzugskarton.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!