Beiträge von PhoneyMcRing

Aaaaalsooooo.... Mir kann keiner erzählen, dass Optik in der Welt der Motorräder eine untergeordnete Rolle spielt. Nicht umsonst ziehen die Hersteller ihren Konzeptfahrzzeugen bei der Präsentation schöne fette Slicks auf. So macht die Optik also auch bei der Wahl der Reifen nicht immer Halt ;)

Ich schaffe mir den road 5 auch kein zweites Mal an... Und zwar allein wegen der Optik. Schon verrückt wie der Mensch so tickt :/

Darf ich fragen an welchem Tag du unterwegs warst? Das Verkehrsaufkommen war ja traumhaft :thumbup:

Hi Yam,

hattest du bei den Spiegeln ab einer gewissen Beschleunigung/Geschwindigkeit Probleme hinsichtlich einklappen etc.? Oder halten die dem Fahrtwind entsprechend stand? Würde mir gerne ähnliche Spiegel zulegen... Traue aber aufgrund schlechter Erfahrungen diesen Kugelgelenken kaum noch über den Weg....

Neue Reifen bekommen von einer Werkstatt, die ich bisher noch nicht kannte (da "neu" in der Gegend).

Zuhause angekommen... Felge begutachtet... Lack an meheren Stellen regelrecht abgeschlagen. Sogar eine kleine Beschädigung an der Schwinge. Da kommt mir die Galle hoch!

Ich verstehe nicht, wie man so Rücksichtlos sein Handwerk ausüben kann...

An dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank an @h0iJ0i für die Verlinkung der Farbcodes im Jahr 2019- Lackstift ist schon bestellt

Kommt vor. Ist nicht bedenklich.