Michelin Power 5 - Erfahrungen

  • #132

    Wenn du keine Autobahn Eskapaden machst oder nach jeder Kehre/Kurve wenn du wieder aufrecht bist wie ein Irrer beschleunigst wird er halten denke ich. Solltest du aber beim Geradeausfahren immer hart mit Vollgas beschleunigen könnte es knapp werden

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #136

    Wenn du dich damit belasten willst, den Reifen auf der Tour zu wechseln, würde ich den noch fahren.

    Vielleicht vorher die Optionen erkunden, wo du eventuell wechseln lassen kannst.

    Hab aber auch keine Ahnung wie gut der Power 5 am Lebensende funktioniert.


    Willst das nicht => Vorher wechseln :)

  • #137

    Servus


    Wenn´s keine Autobahnraserei werden soll müsste er noch halten.

    Der P5 war bei mir relativ gleichmäßig im abbauen. Garantieren kann ich

    das natürlich nicht.


    Gruß Thoby

  • #138

    Ich würde auch vorher wechseln, sonst hast den Kopf nicht frei beim Fahren, und denkst ständig an den Reifen.

    Klar, schmerzt es etwas, einen Power5 mit 3mm Restprofil zu Entsorgen.

  • #139

    Entsorgen muß man den nicht. Wenn der Neue gar ist und nichts größeres ansteht wieder

    aufziehen lassen und das Restprofil töten.

  • #140

    Muss er sich halt mal durchrechnen, ob es sich rentiert.

    Bei den heutigen Preisen, die für die Montage aufgerufen werden, denke ich eher mal nicht.

    Außer er montiert selber, oder ein Kumpel von ihm kann es günstig machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!