Alles anzeigenSind die Angaben vom Vorderreifen oder vom Hinterreifen?
Oh...klar vergessen. Der Hinterreifen ist der Übeltäter. Vorne ist alles einwandfrei.
Alles anzeigenSind die Angaben vom Vorderreifen oder vom Hinterreifen?
Oh...klar vergessen. Der Hinterreifen ist der Übeltäter. Vorne ist alles einwandfrei.
Alles anzeigenSchätzfrage an das Publikum:
Habe mittig noch 3mm Profil. Es steht eine Tour an von ca 1500km+ (Schwarzwald/Schweiz). Fahrer mit Gepäck wiegt 115kg. Anfahrt zur Tour ist bereits kurvig. Fahrweise ist eher sportlich. An den Flanken ist noch ausreichend Profil.
Problem:Hab meinen Zettel verloren auf dem ich mir den Kilometerstand beim Reifenwechsel notiert habe.... Ich denke mal er hat bereits+-3500 km geleistet.
Glaubt ihr der Reifen schafft die Tour noch bis zur 1,6mm Grenze? Zum Wechseln ist's eigentlich zu Schade... befürchte aber dass er im Rahmen der Tour die Verschleißgrenze knackt.
Wenn ich Thoby s Bericht lese, müssts allerdings noch reichen. Was meint ihr?
Servus
Wenn´s keine Autobahnraserei werden soll müsste er noch halten.
Der P5 war bei mir relativ gleichmäßig im abbauen. Garantieren kann ich
das natürlich nicht.
Gruß Thoby
Alles anzeigenIch würde auch vorher wechseln, sonst hast den Kopf nicht frei beim Fahren, und denkst ständig an den Reifen.
Klar, schmerzt es etwas, einen Power5 mit 3mm Restprofil zu Entsorgen.
Entsorgen muß man den nicht. Wenn der Neue gar ist und nichts größeres ansteht wieder
aufziehen lassen und das Restprofil töten.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.