Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
#1.832 Fahrzeit ist, solange ich wirklich selber fahren muss, vertane Lebenszeit. Wenn ich per Öffis zur Arbeit komme kann ich schlafen/Handy daddeln oder so.
Sofern der "Öffi" das 800 Seelen-Dorf in dem man lebt auch anfährt
-
-
#1.833 Ich habe mit dem Auto täglich eine Stunde Fahrzeit (hin und zurück) wenn alles glatt läuft auf den Straßen (30 Km einfache Strecke) sollte ich mit den Öffentlichen fahren würden es ca. 3 Stunden sein. Ich wäre ja blöd wenn ich das machen würde, also 2 Stunden täglich mehr Da ist mir meine Freizeit zu schade für.....
-
#1.834 Bei solche Zeiten würde ich mir, sogut es geht, einen näheren Arbeitgeber suchen. Oder wenn es geht, näher zur Arbeit ziehen. Würde ICH so machen. Hab ich auch so gemacht. Ich wohne 5 min Fussweg zur Arbeit, dafür mitten in der Stadt. Würde lieber auf dem Land wohnen wo ich nachts mit offenen Fenster schlafen kann. Aber da ist der Schmerz noch nicht groß genug mich nach einer alternativen Arbeit umzusehen.
-
-
-
#1.836 Bei solche Zeiten würde ich mir, sogut es geht, einen näheren Arbeitgeber suchen. Oder wenn es geht, näher zur Arbeit ziehen. Würde ICH so machen. Hab ich auch so gemacht. Ich wohne 5 min Fussweg zur Arbeit, dafür mitten in der Stadt. Würde lieber auf dem Land wohnen wo ich nachts mit offenen Fenster schlafen kann. Aber da ist der Schmerz noch nicht groß genug mich nach einer alternativen Arbeit umzusehen.
Ich glaube das ist mit eine der kniffligsten Angelegenheiten im entsprechenden Lebensabschnitt... Das Plätzchen finden wo es einem gefällt und dennoch eine verkraftbare Strecke zum AG haben.
Um zurück zum Thread zu kommen...wenig macht mich glücklicher als das kleine Dörfchen aus dem ich stamme
Aber so ist es nunmal im Leben...musste die Heimat auch zurück lassen und näher in Richtung Stadt.
-
-
-
-
-
-
#1.840 Da hast du natürlich ideale Voraussetzungen für Homeoffice. Du Glücklicher. Erspart dir auch viel unnötige Fahrzeit. Sind bei mir 1,5 bis 2 Stunden täglich.
Gruß Sigi
Wow, da kommen eine Menge an Stunden zusammen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!