Beiträge von Mt 09 silberrücken


    Hallo Sandra,
    habe Deine MT noch bei Klaus gesehen, meine habe ich schon Freitag morgens abgeholt, bin auch total zufrieden.


    Rolf
    MT 09 silberrücken

    Hallo Mtler,


    habe seit gestern mein neues Öhlins Fahrwerk drin, Federbein YA 335 u. Gabelfedern v Öhlins, es ist der Hammer! Bin direkt 250 Km gefahren und wollte nicht mehr vom Motorrad, es lenkt zielgenau ein und liegt satt auf der Straße. Habe es bei Klaus Thiele in Kelberg am Nürburgring machen lassen, ein Fachmann der von Öhlins kommt und auch Händler schult. Vor der Auslieferung hat er mit mir drauf noch einmal alle Federwege nachgemessen und fein justiert, danach wurde ich auf eine Runde mit allen erdenklichen Straßenbelägen und Kurven von eng bis schnell geschickt und alles passte.
    Ein persönliches Datenblatt wurde mir auch übergeben. Ich kann nur jedem empfehlen sein Fahrwerk nicht bei einem beliebigen FACHMANN zu kaufen, sondern bei einem Spezialisten wie Klaus Thiele!


    Rolf
    MT 09 silberücken


    Hallo Mathias,
    hätte ich Deine Fähigkeiten vorher gekannt, wärst Du meim erster Ansprechpartner gewesen ;)


    Rolf


    MT 09 silberrücken

    Hallo,


    der Preis beträgt 940,00,-€ incl. aller Arbeiten u. Öhlins Gabelöl. Es werden alle Wünsche zur Einstellung berücksichtigt aber auch Erfahrungswerte seitens Öhlins.
    Klaus Thiele war viele Jahre im Entwicklungs u. Testzentrum von Öhlins am Ring in Mausped und hat Rennerfahrung. Wenn einer Öhlins kauft, führt kaum ein Weg an Ihm vorbei!
    Wenn ihr Geld für ein Öhlins Fahrwerk in die Hand nehmt, muß auch alles stimmen! Sollte das Geld nicht vorhanden sein, spart bis Ihr es habt und die Freude an eurer Mt ist ungetrübt.


    Rolf


    Mt 09 silberrücken

    Hallo Mtler,


    habe seit gestern mein neues Öhlins Fahrwerk drin, Federbein YA 335 u. Gabelfedern v Öhlins, es ist der Hammer! Bin direkt 250 Km gefahren und wollte nicht mehr vom Motorrad, es lenkt zielgenau ein und liegt satt auf der Straße. Habe es bei Klaus Thiele in Kelberg am Nürburgring machen lassen, ein Fachmann der von Öhlins kommt und auch Händler schult. Vor der Auslieferung hat er mit mir drauf noch einmal alle Federwege nachgemessen und fein justiert, danach wurde ich auf eine Runde mit allen erdenklichen Straßenbelägen und Kurven von eng bis schnell geschickt und alles passte.
    Ein persönliches Datenblatt wurde mir auch übergeben. Ich kann nur jedem empfehlen sein Fahrwerk nicht bei einem beliebigen FACHMANN zu kaufen, sondern bei einem Spezialisten wie Klaus Thiele!


    Rolf
    MT 09 silberücken


    Hallo,
    im Kern Shop findet man mehrere Modelle für die MT, welche hast Du genau?


    Rolf
    MT09 silberrücken

    Hallo MT`ler,


    wenn ich hier Euer Mitleid für die Händler lese, muss ich mich fragen ob Ihr wirklich so naiv denkt. Es wird keinen Händler geben, der an der MT nichts verdient! Weil sie nicht lieferbar ist gibt es auch sogut wie keinen Rabatt. Ist die MT endlich beim Händler, verkaufen sie Dir Yamaha Zubehörteile zum Listenpreis, der Rest wird an Inspektionen und nicht gewährten Garantieansprüchen verdient.
    Wenn Ihr aber für die armen Händler sammeln möchtet, richtet ein Spendenkonto für Pobefahrten und den Verdienst der leidenden Händlerschaft ein.
    Würde ein Autohändler für eine Probefahrt Geld verlangen, blieb er auf seinen Autos sitzen und der Aufschrei wäre groß. Ich habe schon viele Motorräder gefahren, vor der MT eine Triumph, beim Händler "Baldauf Bonn" kann jedes Modell kostenlos zur Probe gefahren werden und bei allen anderen Motorrädern die ich hatte, habe ich auch noch nie etwas dafür bezahlt. Alle Händler bekommen auf Vorführer Sonderkonditionen und werden nicht aufgrund von Probefahrten einen Konkurs anmelden müssen.
    Falls JA, gibt es dann das MT Spendenkonto, mit großzügiger Unterstützung des MT 09 Forum!



    Rolf
    MT 09 silberrücken


    Hallo Stefan,


    meine wird auch ab 10 Oktober bei Klaus Thiele gemacht, echt guter Typ, der weiß wovon er spricht und der Kaffee schmeckt auch.


    Rolf
    MT 09 silberrücken


    Hallo Sandra,
    habe mein Öhlins Fahrwerk vor ca. 1 1/2 Monaten auch bei Klaus Thiele bestellt, Federbein u. Gabelfedern, Liefertermin 10 Oktober.
    Freue mich schon riesig!!!


    Rolf
    MT 09 silberrücken