Beiträge von Mt 09 silberrücken


    Hallo,
    wenn Du diese Fahrschule brauchst - Dein Profil 0Km - ist das vollkommen in Ordnung! Jeder soll das selbst entscheiden, ich z.B. fahre seit 45 Jahren unfallfrei und lasse es auch ( Deine Worte: Krachen) ohne diesen Zirkus!


    M.f.G.
    Rolf
    MT 09 silberrücken

    Hallo,
    werksseitig ist 10W-30W drin, habe ich auch immer wieder eingefüllt und bis jetzt - 12500 km - keine Probleme mit der Kupplung gehabt. Wurde vom freundlichen aber auch nach der 10000.er Wartung wieder eingefüllt. Honda und Yamaha sind die einzigen, mir bekannten Hersteller die bei aktuellen Motorrädern 10W - 30W einsetzen. Die Mt wird rangenommen und schenke ihr bestimmt nichts!


    Mt 09 silberrücken
    Rolf


    Hallo,
    bevor man solche Aussagen trifft sollte man zuerst einmal telefonisch Kontakt zu Metzler ( Pirelli Deutschland ) aufnehmen. Dort bekommt man eindeutig die Ausage, daß der Vorderreifen ohne Kennung ( M ) nicht mehr verkauft wird und nicht den Ansprüchen von Metzler genügt!. Im technischen Bereich von Metzler Deutschland ist ein sehr kompetenter Berater - Herbert Kaufmann - der alle Fragen sehr zufriedenstellend beantwortet. Ich habe Öhlins drin und den Metzler drauf, man erkennt die MT nicht mehr wieder, da werden die Nippel der Fußrasten sofort ganz ganz kurz. ABSOLUT ZIEHLGENAU!!!
    Vergesst den Bridgestone, der war gut, aber das sind Welten zum Metzler. Gekauft ( Vorne u. hinten ) für 232.77,-€ incl. aller Nebenosten Altreifenentsorgung, Ventille usw. bei Reifen Schodell in 53894 Mechernich. Ein und Ausbau selber getätigt.


    MT 09 Silberrücken
    Rolf

    Hallo,
    entweder investierst Du in eine Akra, oder kauf eine billige Anlage. Aber wenn Dein Motorrrad schon so günstig ist, kannst Du in Qualität investieren und kommst an einer Akra nicht vorbei.
    Den Rest kannst Du in die Tonne klopf..!!! - oder beim Discounter einkaufen.


    Rolf


    Mt 09 silberrücken



    Hi,
    sagen alle die sich eine IXIL (Aldi für alle) gekauft haben und zu geizig für eine Akra waren! :lol:
    Rolf
    Mt 09 silberrücken