Sehenswert

  • #1

    Moin ist zwar jedes Jahr fast gleich aber trotzdem sehenswert, man macht sich evtl danach ein wenig Gedanken über die eigene Fahrweise :
    ZDF Mediathek Videos v. 30. 04
    Dem Mt Pilot scheint ja zum Glück nicht so viel passiert sein Gute Besserung und fahrt vorsichtig sollche Bilder sieht man nicht gerne,
    Im übrigen bietet der DSK diese Jahr wieder genug freies Fahren an zum austoben, mach da auch mind 2-3 termine mit macht fun und man kann es mit ruhigem Gewissen mal krachen lassen

    Grüsse
    Peter

  • #3

    Wieso stellst Du dann nicht gleich den Link hier rein ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #6


    Hallo,
    wenn Du diese Fahrschule brauchst - Dein Profil 0Km - ist das vollkommen in Ordnung! Jeder soll das selbst entscheiden, ich z.B. fahre seit 45 Jahren unfallfrei und lasse es auch ( Deine Worte: Krachen) ohne diesen Zirkus!


    M.f.G.
    Rolf
    MT 09 silberrücken

  • #7

    Aaah! Der Herr Heinen! Der darf jedes Jahr einmal im ZDF was nettes sagen ;) Frei nach"Dinner for on":


  • #8

    Mann muss halt so schnell fahren, dass er einen nicht einholt und das Kennzeichen nicht sieht! :D :D
    Deswegen fahre ich lieber bei schönem Wetter unter der Woche!
    14 Uhr abstempeln und los gehts! Strassen frei und keine Kontrollen!

  • #9

    Ich wollte es auch nicht glauben. Aber der Motorradcop bewegt die fette BMW sehr behände! Ich glaube den schüttelt von uns hier keiner ab! Nicht mit ner MT 09, egal wie das Fahrwerk ist.
    Und ja! Dieser Motorradfahrer hatte Glück im Unglück! Selbst das Moped sieht noch fahrbereit aus!

    immer oben bleiben!

  • #10

    Des mit einer MT09 abhängen mag ja sein,
    ich bin aber vor kurzem mit einem 22jährigen Jungen der eine Ninja 600er fährt gefahren, da sieht der Polizist den nicht mal mit einem Fernglas!
    Der hat sein Motorrad gefahren mit einem Pirelli Supercorsa Reifen die in den Kurven schwarze Streifen auf den Asphalt gezogen haben.
    Sowas habe ich noch nicht gesehen.
    Der Junge ist 168cm groß und wiegt so ca.62kg.
    Der schmeißt sein Motorrad unglaublich in die Kurve und fährt eine Linie wie an der Schnur gezogen.
    Da bin ich noch weit entfernt davon! :D :D


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!