Beiträge von Mt 09 silberrücken


    Hallo,
    wäre toll wenn Du dir die Zeit für einen Kommentar an Motorrad nimmst und einige andere Forumsmitglieder auch, dies würde vieleicht ein umdenken bei Motorrad zwecks Journalistischer
    arbeit bewirken.


    Rolf
    Mt 09 silberrücken


    Hallo,
    Du hast nicht richtig gelesen, es ist ein Federbein von Wilbers in der Testmaschine und das "AUSGELUTSCHTE" im Bericht, bezieht sich nicht auf das Federbein. Die Lenkkopfmutter war ebenfalls lose, was böse enden kann!


    Rolf
    MT 09 silberrücken

    Hallo MT`ler,


    die neuste Ausgabe der Motorradzeitung schreibt, " DIE MT 09 WIRKT NACH 25000 KM AUSGELUTSCHT". vermutlich spiegelt sich jetzt doch der günstige Preis wieder und ärgerlich für alle die viel Geld in Ihre MT gesteckt haben!.


    Rolf
    MT 09 silberrücken


    Hi,
    mach den Trip nach Kelberg zu Klaus Tiehle, wirst es nicht bereuen!


    Rolf
    MT 09 silberrücken

    Hallo,
    hatte auch zwei schlimme Beulen im Tank, davon eine auf der Kante wie Du, viele sogenannte Beulendoktoren sagten geht nicht. Dann wurde mir die Adresse - Hofmeister Rheinisches Smart Repair
    Stresemannstr. 4, 53879 Euskirchen - von einem BMW Händler empfohlen. Die Beulen wurden dort ohne Neulackierung rausgezogen, man sieht nichts mehr. Preis 130,-€ TOP!!!


    Rolf