Spritverbrauch ? / Tankinhalt 14L, Reserve 2,8L

  • #501

    Wir haben am Sonntag ne schöne Tour durch Eifel, Hohes Venn und noch ein Stück mehr durch Ostbelgien gemacht. Durchschnittsverbrauch lag bei 4,3l. Hab aber vorher nicht resetet (losgefahren war ich mit 4,4l). Nach 255km ging die Reservelampe an. Nach weiteren 21 km war ich an der Tankstelle. Wär ich da nicht schon zu Hause gewesen, hätte man bestimmt an den 300km gekratzt :lol: also neuer persönlicher Rekord: 276km :dance:
    Mein Mann mit Super Tenere hatte übrigens die gleichen zurückgelegten Kilometer drauf - die Tachos gehen schon mal gleich. Nur er hätte noch knapp 200km fahren können ohne tanken :eusa-drool:

  • #504


    Macht aber munter. :dance: Daher liebe ich das Mopedfahren so: Die Elemente zu spüren. Danke für die Antwort, dann kann ich ja beruhigt sein. Also sind die Regionen von 4,5 Liter bis 5,5 Liter nur auf der Landstraße bzw. bei gemütlichem Autobahntempo zu schaffen.

  • #507


    heute mal mit frisch genullten Durchschnittsverbrauch auf der A5 von Baden-Baden nach Bruchsal geballert( ca.70km). Vollgas wo es ging gibt einen angezeigten Durchschnittsverbrauch von 7,6 Liter.

    immer oben bleiben!

  • #508


    Wie war deine Top Speed?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!