Spritverbrauch ? / Tankinhalt 14L, Reserve 2,8L

  • #511

    Naja die meiste Zeit waren es um die 170-200 km/h . Topspeed ging vielleicht 4-5mal und dann ja auch nicht Kilometerweit. Bei dem Verkehr..
    Um beim Thema zu bleiben, heute bei 210 km getankt und 11,5 Liter reinbekommen.Macht 5,47 Liter im Schnitt. (danach auf die BAB)
    Heute 280 km insgesamt gefahren, 3 grosse Kaffee getrunken. Macht ungefär ein Kaffee auf 100 km! ;)

    immer oben bleiben!

  • #514


    Hab es geschafft, von Heilbronn ü Wü BAB nach hause von Randvoll auf Reserve zu fahren ca. 150km, ist halt der expresszuschlag gewesen lol :lol:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #515


    Dat dürften dann auch so an die ~8 Liter sein... Also ehrlich, ich bin oft au der Autobahn unterwegs und ich habe selten einen geringeren Verbrauch... Fahr wohl viel zu schnell. Ich verstehe nicht, wie man auf 4,3 Liter kommt? :eusa-think: :eusa-think:

  • #516

    Auf der BAB wo man fahren kann, sind bestimmt 4,3l drin. Halt auf 50km :ugeek: :icon-geek: :icon-mrgreen:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #517


    Nicht so viel Bremsen ;)


    Ich verstehe nicht was ihr ständig auf der Bahn zu suchen habt, gibts bei euch sonst keine Kurven ? :lol:

  • #518


    Hab das bis jetzt 1x gemacht, da ich schnell von a nach B musste und da geht halt mal nix ü die BAB! Brach nicht mal ne Schnell-/Kraftfahrtstraße

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #519


    "Mal" ist ja auch entschuldigt :D


    Wenn die Tour morgens beim Kumpel losgeht, fahre ich auch schnell über die Bahn zu ihm, anstatt mich über die Bundesstraße hinzuquälen :eusa-whistle:
    (Aber mein Revier ist das nicht :naughty: )

  • #520

    Naja,manchmal will man abends nur schnell nach Hause! Weil man schei..en muss oder so. Da muss dann die Autobahn herhalten. Ich habe mir auch schon oft genug gesagt; Heute nur 130 km/h Höchstgeschwindigkeit. Aber sobald ich auffahre ist das auch schon wieder vergessen. :P

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!