Werkstattheber

  • #101


    Hallo,
    im Kern Shop findet man mehrere Modelle für die MT, welche hast Du genau?


    Rolf
    MT09 silberrücken

  • #103

    ich habe mir den BikeTower Zentralständer gegönnt.


    Super und echt praktisch., besonders mit den Rollen.


    Würde ich wieder tun

  • #104

    weil ichs grad lese mal für die Nachwelt:


    der einfache Montageständer für Lenkkopf vorne (~60€) passt (obwohls dabeisteht) nicht an die MT da zu niedrig. Ich habe gleich bei der Bestellung noch um den 21mm Pin gebeten, welcher aber zu dick ist. Abgedreht auf 20,8 passt sehr gut. (Der Pin wurde mir kostenfrei beigelegt)
    Zur Höhe des Ständers: Habe dann im Tausch ohne Mehrkosten einen höhenverstellbaren bekommen, der super passt.


    An dieser Stelle noch mal vielen Dank an den Service von BS, sowas hab ich (im positiven Sinn) schon lang nicht mehr erlebt.

  • #105

    Habe beim Händler eine MT aufgebockt auf dem Werner Ständer gesehen.
    Sieht sehr stabil aus und da dieser an dem Schwingenbolzen befestigt ist, steht das Mopet fast in Waage. Das ganze gibt es auch zum Schnäpchen von 120€.
    Werde mal beim nächsten Besuch Bilder machen.

  • #106

    bei dem wernerständer brauche ich nichts weiter mehr an zubehör oder?


    ich finde ihn nämlich sehr interessant, da er ja mittig sitzt und mir sowohl vorne als auch hinten das arbeiten ermöglichen würde.

  • #107

    Ein Werner? Sicher?
    Das würde mich nerven, hab mein verkauft da ich dachte die MT passt ned drauf.

  • #110

    Ich glaub das Thema hatten wir schon :eusa-whistle:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!