Beiträge von Triple/one
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich wollte eigentlich den Arm abbauen, aber wenn sich eine günstige Alternative bietet.....
Schick doch mal bitte ein Foto, wenn das Teil da ist.
Gruß Sigi
Servus
Das Teil ist heute angekommen.

Auf den ersten Blick alles Original GIVI und scheint alles dabei zu sein. Morgen mach ich Bilder. Kam nicht mehr dazu, vor der Arbeit.
Gruß
-
Alles anzeigen
interessant, berichte mal ob er ankommt.
Dort habe ich letztes Jahr auch bestellt, es wurde jedoch nie geliefert. Dauerte auch lange, bis ich meine Kohle wieder hatte. Musste PayPal einschalten.
Viel Erfolg
Hi
Laut UPS ist der schon Unterwegs. Gekauft hab ich auch über PayPal. Sollte was sein ...
Die Schlechten Bewertungen hab ich auch gelesen. Aber trotzdem Bestellt.

Gruß
-
Servus
Hab mir jetzt auch diesen Givi Spritzschutz bestellt, für die RN57. Sehr Günstig aus Spanien bei Motocard. Dazu noch einen 10 Euro Rabatt Gutschein. Damit hat mich das komplette Teil mit Versand 97 Euro gekostet.

https://www.motocard.com/de/schmutzfanger/givi-rm02.aspx
https://www.motocard.com/de/be…skits/givi-rm2139kit.aspx
Gruß
-
Alles anzeigen
Da tun sich ja ganz neue Möglichkeiten auf. Als ich die MT gekauft habe, dachte ich, man könnte damit nur fahren.

Gruß Sigi
Hi
Beim Werner wurde es doch vorgemacht. Kaffee Kochen durch den Vergaser, Wurstblinker und Ersatzteile flogen auch immer aus dem Auspuff.

Gruß
-
Alles anzeigen
Kugy81, 1000PS Videos auf YouTube schau ich mir auch gerne an.
Dieses Leinwand, oder so ähnlich, ist da schon ein Begriff der sehr oft vorkommt.
Bei einem Trinkspiel in dem du bei einem bestimmten Wort immer einen Kurzen trinken musst, wäre dieses bestimmt weit vorne und würde die Stimmung heben 😉
Aber wat heißt das überhaupt?
Sowas wie sehr gut, oder toll???
Mir tut es schon in den Ohren weh, so oft wie das in den Videos vorkommt 😜
Und keine Ahnung was das bedeutet 🤷♂️🤔
Moin
Ja das sind die Ösis. Leiwand bedeutet " Großartig, Hervorragend, sehr gut gefallend" .So wie die Bayern sagen " Do legst di nieda! " Oder Pfundig.
Gruß
-
Servus
Wartungsfreie Batterien sind Normal Auslauf Sicher. An meiner Speed Triple, lag die Batterie unter der Sitzbank. Da ist noch Nie was ausgelaufen.
Gruß
-
Alles anzeigen
Kann das sein dass hier aneinander vorbei gesprochen wir und es die Bedienungsanleitung als kostenloses PDF gibt und der Verkäufer ein Werkstatthandbuch/Warteanleitung (mit ich meine etwas über 500 Seiten, müsste nochmal schauen) anbietet?
Wenn Du Dich bei Yamaha Registrierst, hast Du für ein Jahr glaub ich, einen Zugang zum Online Werkstatt Handbuch.
Ich hatte jedenfalls längere Zeit Zugang zu diesem Online WHB.
Ob das nun Zufall oder ein Service ist, kann ich nicht sagen. Jetzt kann ich leider nichts mehr öffnen. Könnte das mal jemand Probieren, ob jeder Neue Kunde einen Zugang bekommt ?