Beiträge von Triple/one

Hi

Also ich hatte noch nie so eine genaue Tank Anzeige wie an der Tracer. Man Tankt und fährt bis es blinkt, liest die km ab die man gefahren ist, Tankt wieder und sieht wieviel in den Tank rein gegangen ist. Jetzt hat man die Gewissheit, das man mindestens so und so weit kommt.

Einen Großen Unterschied ob ich am Kabel ziehe, oder im Bummel Modus Unterwegs bin, ändert sich nicht viel bei meinem Verbrauch.

Mein Verbrauch liegt immer zwischen 4,1 Liter und 4,8 Liter im Express Modus. Mehr hab ich noch nie Verbraucht. Ab 300 gefahrenen km, schaue ich auf die Tankanzeige und mache mir langsam Gedanken wo eine Tanke in den nächsten 30 bis 40 Kilometer ist.

Geschwitzt hab ich nur einmal in Italien. Kein schönes Gefühl, wenn man in Unbekanntem Gebiet ist und die Restweiten Anzeige geht an und keine Tanke in der Nähe. Nachher beim Tanken waren noch 2 Liter im Tank, bei gefahrenen 380 Kilometer.

Gruß

Moin

Das stimmt. Die Heizleistung wird nicht in Abhängigkeit der Außentemperatur geregelt. Aber bei den Originalen kann man die Heizleistung der Einzelnen Stufen Anpassen. Und die Heizgriffe sind vom Abrieb viel besser.

Bei den Oxford Griffen, war der Gummi bereits im zweiten Jahr sehr abgegriffen und man sah sehr Deutlich, das der Gummi sich auflöst, oder abschrubbelt.

Die Originalen Heizgriffe sehen nach zwei Jahren immer noch Normal aus. Ich fasse genauso fest zu wie bei den Oxford Griffen. Daran kanns also nicht liegen.

Die Oxford Griffe sind Natürlich vom Preis und Leistung Super. :thumbup:

Gruß

Moin

Seit drei Monaten ohne das Mittel Neu aufzutragen. Gestern Moped gewaschen, perlt immer noch ab wie am ersten Tag. Moped wurde mindestens 4 mal Gewaschen in der Zeit.

:thumbup:

Gruß

Das Einfedern nach dem Reifenwechsel, soll die Gabelholme wieder Entspannen und Ausrichten. Ziehst Du dabei die Bremse, dann legen sich die Bremsbeläge an die Brems Scheibe und Verhindern somit ein Freies Distanzieren des Gabelholmes. Die Verspannung kann sich dann nicht lösen und verhindert das Rutschen auf der Vorderrad Achse.

Gruß

Moin

Kann ich Bestätigen. Die Speed Twin läuft sehr gut. War vor ein paar Wochen zusammen eine Ausfahrt machen. Kumpel mit der Speed Twin. Da musste ich mit gemachtem Fahrwerk an der Tracer kucken das ich dran bleibe und die war Original.

Gruß