Beiträge von Triple/one

Das war vor 7 Jahren, vor 6 Jahren und vor 5 Jahren. Meist waren Wir mit 7 oder 8 Leuten Unterwegs. Wir haben Uns nur an die Einheimischen gehalten. Die hatten auch keine Jahres Vignette.

Unser Cheffe fährt seit 20 Jahren jedes Jahr dort. Wenn er sagt das passt, dann passt das. ^^

Gruß

Hääääääh ? :/

Also wenn ich im Trentino Unterwegs war, gabs keine Geschwindigkeits Begrenzung. Jeder dort ist schneller auf der Autobahn als Erlaubt. In Tunnels gabs auch keine doppelt Durchgezogene Linie. Wenn Frei dann Frei und Attacke.

Das witzigste sind die Maut stellen dort. Jeder fährt dort auf der Jahres Vignetten Seite durch. Egal ob man eine hat oder nicht. Da gibts nur beim Bezahlen eine Schranke. Wer dort durchfährt, hat selber Schuld.

Ich hab das Trentino als Wilder Westen Erlebt. :evil: Wir Reden jetzt von Autobahn und Schnellstraßen.

Gruß

Nö was will man da falsch machen ? Wenn die Teilung stimmt, ist es Egal wie man die Kette wieder aufs Kettenrad setzt.

Ich fahre schon immer Enuma und hatte noch Nie eine Ungleich gelängte Kette.

Gruß

Hab ich beim Cardo probiert. Kam trotzdem kein Besserer Klang raus. Zweimal Lautsprecher gekauft und Anschließend Entsorgt. X/

Gruß

Ja bei mir wars nur die Kette. Aber meine ist eine Enuma Kette mit anderem Ritzel. Kann sich zur Originalen Kette schon anders anhören.

Gruß

Gruß

Hmmm

Ich hab den Vorderreifen seit 19.05.2020 montiert. Also 7000 km in etwa 4 Monaten. In der Zeit war ich in der Eifel und Sauerland, in der Pfalz und in der Schwäbischen Alb, mit Schwarzwald.

Dazu noch ab und an Hausstrecke. Meine Strecken sind sehr Kurvig und Fahrweise auch schnell und schräg. :evil:

Mein Fazit: Es bringt beim Reifenverschleiß, eine Menge wenn das Fahrwerk gemacht ist. Hatte ich bei meiner Speedy Damals auch bemerkt. Mindestens 2000 km sind mehr drin, bei Optimiertem Fahrwerk. :thumbup:

Gruß