ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.062

    Und dann regen sich welche über die Front und den Auspuff der neuen MT09 auf.......

    Gruß Sigi :D

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.064

    Wenn ichs (im Schnelldurchlauf) richtig verstanden hab, hat sie zumindest den Blipper beim Runterschalten in Schräglage per Motorschleppmomentregelung im Griff.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.066

    Ein neues Motorrad muss von außen auf den ersten Blick als neues Modell erkennbar sein - Schönheit des Designs hin oder her. Bei Suzuki finde ich es schon erstaunlich, dass die mal mehr als die Farbe geändert haben.

  • #1.067

    Farbdesign immer das gleiche.

    Design immer das gleiche und bissl kitschig. Heck och bissl langweilig.

    Und Front wirkt abgekupfert. Wohl zu spät released.


    Is nich total hässlich, aber würde mich für 13TEUR jetzt auch nicht so motivieren. Motorkonzept ist jetzt auch nich selten. Ehrlich gesagt gefällt mir persönlich bei den 1000er4-Zylinderbikes da sogar die CB besser da Stilsicherer.


    Und die Z1000 wäre dann noch eher meins von der Optik.


    Is halt ok - joa mir gefällt die neue MT09 iwie immer besser. Vor allem wenn man den Preis noch mit einbezieht.

    Wenn der Preis irrelevant finde ich die Speedy und Tuono nach wie vor am schönsten bei den Nakets.


  • #1.068

    Habe gerade mal ein Test Video der Aprilia 660 Tuono gesehen, scheint einen Kurvengiergerät zu sein.

    Wohl mega handlich und präzise, dabei leicht und "klein".

    Optisch gefällt sie mir sehr gut, wäre was für mich in jüngeren Jahren gewesen.

    Real war es damals meine VfR 750, die super handlich und schnell war, für die Zeit natürlich 😎

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.070

    Das sich ein Zweirad an allen vorbei nach vorne mogelt ist doch normal und sollte keinen aufregen.

    Ampel wird grün und Zweirad ist normalerweise weg bevor der PKW geschaltet hat.

    Es gibt natürlich auch welche die akzeptieren das nicht, sehen das als vordrängeln, das muss dann der Zweirad halt akzeptieren, ich hätte da ein Kopfschütteln und nen müdes Lächeln für über.

    Aber in die Tür des PKW treten 🤦‍♂️😠, schon nen bisschen assi.

    Schlagen, geht garnicht, besonders nicht aus so einer Nichtigkeit.

    Kohle und Lappen erst einmal weg, Saison gelaufen.

    Unterm Strich, heiden Theater wegen nen bisschen Ego Gehabe.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!